Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #121

    Ein schönes Erlebnis, Thomas :handgestures-thumbupright:

    Und oft sind es die einfachen Momente, bei denen man mit der Ente am Motorrad Mitmenschen zum schmunzeln bringt ^^


    Ich stand mal vor einer roten Ampel und sah im Rückspiegel im Auto hinter mir zwei Frauen auflachen, als eine auf meine Bärbel auf der Hecktasche zeigte. Ich konnte quasi von den Lippen ablesen: "schau mal, der hat eine Ente mit Bollenhut dabei..." ^^ ^^

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #122

    Ja tscharlie,

    das ist wohl war. Unsere Wege hatten sich nach der Fähre leider getrennt. wir hätten uns gerne noch weiter

    mit diesen Menschen unterhalten.


    Auch hab ich schon gesehen wie kleine Kinder ein Lachen im Gesicht hatten als sie die Ente auf dem Motorrad

    gesehen hatten :) :)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #123

    Zenzi und Batman freuen sich wieder auf Tour zu sein und auf die gefiederten Entenschar.

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #125

    Hallo, hier ein kurzer Bericht meiner Panoramatour durch die Eifel. Das ist ja ne tolle Landschaft hier, aber wieder mal war keine Zeit zum Fotos machen. Aber hier bei der Pause im Bikertreff "zu den vier Winden" ...

    ....durfte ich wenigstens mal an Tscharlie's Apfelstrudel naschen.


    Heute Abend soll ja die große Enten-Party stattfinden...ich freue mich schon, und kann es kaum erwarten, meinen Platsch wieder zu sehen :romance-heartsthree:

    Liebe Grüße, Eure Bärbel Bollenhut

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #126

    Hallo, hier ist eure Berta Blume. Der Thomas ist ja mit seiner Tina im Moment im bayerischen Wald, und hat heute mal Pilsen besucht.

    Nachdem wir bei ca 30 Grad dann endlich da waren, hat er mir einen kleinen See gezeigt. Da er und seine Mitfahrer etwas in Zeitnot waren, hat er mir nur den See gezeigt, aber Baden durfte ich nicht ;( . Aber er hat mir versprochen das er mich auch nochmal schwimmen lässt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #127

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Obacht, Party! :happy-partydance:

  • #128

    Tja Berta, da bin ich leicht im Vorteil, da der Ralle den "See" vor der Haustüre hat .

    Dein Käpt'n Kalle

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #129

    Plitsch hatte ja gestern schon in seinem Fototagebuch berichtet, dass er zu Twinner übergesiedelt ist.

    Aber wir, Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck, wollten es uns nicht nehmen lassen, auch in diesem Thread zu erwähnen, dass wir die Übergabe begleiten durften.

    Wir wünschen Plitsch und seinem neuen Kumpel Axel Axtschwinger eine tolle Zeit und eine faszinierende Reise ans Nordkap mit Twinner. :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #130

    Hallo Käpt‘n Kalle,

    dann muss ich dich ja mal besuchen. Oder der Thomas muss mir einen See bauen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!