Alles anzeigenDu musst die Scheibe mal wieder putzen!
Hatte ich bereits geschrieben ![]()
Alles anzeigenDu musst die Scheibe mal wieder putzen!
Hatte ich bereits geschrieben ![]()
Heute meine erste kleine Runde nach 10 Tagen Grippe gemacht und gleich mal das Zumo ausprobiert.
Tolle Grafik, muss ich schon sagen.
Helligkeit war auf 70% eingestellt.
Ich weiss, Scheibe mal wieder putzen 😜
welches Gezwitscherböxchen hättens denn gerne
![]()
Alles anzeigenDu hast meine 1100er übersehen…😭😭😭
war's schon dunkel ? Da hat deine schwatte ja ein Tarnkleid an ![]()
Alles anzeigenSag mal Ralle, ich hab ein älteres Zumo 595 (s. Bild) sieht dein neues zumo XT von hinten genauso aus, oder braucht man den den extra Zumo-XT Halter, s. Link?
Danke, Grüsse Frank
Hi Frank, schau mal hier rein, der Wolf zeigt es ziemlich ausführlich.
Der Halter war bei mir schon dabei und auch noch weiteres Zubehör.
Heute habe ich mal für die warmen Tage, die hoffentlich bald kommen vorgesorgt und für den kleinen Cube Kühlschrank eine Erhöhung gebastelt. Geht nicht sonderlich viel rein, aber für einen Abend reicht's 😉
🍻
unter den ganzen M's hat sich ein N versteckt. Findest du es ?
Alles anzeigenDie Natur holt sich ihr Revier zurück...
ist das ein Wunder, wenn in D jede Mücke unter Artenschutz gestellt wird ![]()