Alles anzeigenNett zum Anschauen.
Passieren kann ohne Akku ja nichts.![]()
![]()
Da bin ich jetzt aber froh, dass meine Akkus von den anderen Markita Produkten, die ich bereits besitze kompatibel sind mit der Handkreissäge von Markita ![]()
Alles anzeigenNett zum Anschauen.
Passieren kann ohne Akku ja nichts.![]()
![]()
Da bin ich jetzt aber froh, dass meine Akkus von den anderen Markita Produkten, die ich bereits besitze kompatibel sind mit der Handkreissäge von Markita ![]()
Alles anzeigenIst es nicht so, das es heißt: Enweder 12.000 km oder 1 Jahr, jenachdem was zuerst eintritt ?
oder eben 24.000 km oder nach 2 Jahren, je nachdemwas zuerst eintrifft ![]()
Alles anzeigenKurze Zwischenfrage:
Müssen alle Modelle von oberen Sturtzbügeln bei einer großen Inspektion entfernt werden o gibt es Modelle die dran bleiben können ?
mir sagte der Kundenbetreuer, als die Rückrufaktion bzgl. Tankreinigung anstand, das mein Heed Bunker nicht demontiert werden musste. Wenn der Tank ab ist, sollte der Luftfilter und die Ventile doch zugänglich sein, oder ?
Alles anzeigenUnd gerade so etwas sind Arbeiten, die man (wenn man es nicht selber kann, oder will) sich vorher genau beziffern lassen und ggf von einer freien Werkstatt erledigen lassen kann.
ich bin, seit die Garantie abgelaufen ist weg von der Honda Vertagswerkstatt.
Alles anzeigennix zu sehen was d u machen möchtest
schau mal genau hin ![]()
Was da wohl in den zwei riesen Packeten drin steckt ? ![]()
Heute keine Zeit zum auspacken gehabt...vllt.morgen dann ![]()
dann lass es heute krachen, Klaus
alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir ![]()
Alles anzeigen
Moin Janosch,
sag mal bitte, welchen Kofferträger fährst du da ?
Alles anzeigen..Leider bin ich hier nicht so gut zu erkennen, aber der Aufstieg zum Flugzeug bei Cantallops / Katalonien schafft nicht jeder.
0E3F632D-EC9C-4402-8145-B92510AEB1E0.jpeg
..Stolz es geschafft zu haben..
Frank
da sollte man die "Kleber" von - the last Generation - zum aufräumen hinschicken ![]()