Alles anzeigenWollte ich auch. Da hat mich doch am Sonntag die Hexe von hinten getroffen, so zu sagen, aus den Hinterhalt.
![]()
ich bin halt schnell genug gefahren, so schnell das ein Schuss einer Hexe nicht hinterher kommt. ![]()
Alles anzeigenWollte ich auch. Da hat mich doch am Sonntag die Hexe von hinten getroffen, so zu sagen, aus den Hinterhalt.
![]()
ich bin halt schnell genug gefahren, so schnell das ein Schuss einer Hexe nicht hinterher kommt. ![]()
IMG_20230301_153018.jpgheute bei etwa 9-10 Grad eine 3 stündige Warm Up Runde gedreht.
Im Hintergrund Kolossos vom Heidepark .
Alles anzeigenSchau mal bei Bumot vorbei. Da kannst du mit dem gleichen Träger zwischen Soft und Koffer wählen. 😁
Habe ich gemacht aber bei über 1000.-€ für ein wenig Aluminium ?
Nee, meine Prioritäten liegen da ein wenig anders und für 1-2 maligne Nutzung der Koffer ist mir das einfach zu kostspielig ![]()
ich habe die Bestellung gleich wieder storniert. ![]()
Leider habe ich mir die PDF Anbauanleitung erst nach der Bestellung angesehen und wenn ich dann sehe, dass ich erst Löcher durch die Koffer bohren muss, um die Befestigung anzubringen... ![]()
Da gibt es bessere Systeme und dann nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand, so verlockend das Angebot auch war .
Alles anzeigenMir hat dabei gefallen, das ich die Träger per Bajonettverschluss
schnell entfernen kann wenn ich ohne Koffer unterwegs bin.
Ja Thomas,so war es damals bei meiner Varadero auch und das fände ich genial.
Habe jetzt einfach mal bei Motea- die Koffer bestellt.
Die Kofferträger sind allerdings noch ausstehend.
Könnt ihr mir welche empfehlen ?
Hallo Freunde,
dieses Angebot gerade gesehen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motea- Koffersystem und welche Befestigung bräuchte man dafür an der ATAS ?
Alles anzeigendas ist ja ein buntes Treiben
die wollten nur keinen Schwarzfahrer dabei haben ![]()