Gefällt mir sehr gut.
Gibt es eine Homepage und was für Träger werden hierbei benötigt ?
ATAS 1000 EZ. 2019.
Danke im voraus
Gefällt mir sehr gut.
Gibt es eine Homepage und was für Träger werden hierbei benötigt ?
ATAS 1000 EZ. 2019.
Danke im voraus
Alles anzeigendass es irgendwo an einem flueßenden Gewässer ist.
Nee nee, das fließt ja gar nicht ![]()
Ich denke da wurde eine Fototapete abgelichtet ![]()
Alles anzeigenRalf, ich hatte Langeweile
Dachte mir sowas in der Art ![]()
Alles anzeigen
wer hat denn da die schwarze Wand mit Kreide bekritzelt ![]()
Alles anzeigenMeine Box ist auch gekommen und da ich viele Schlüssel nicht mag, mit Zahlenschloss
und da kommt dann der Zündschlüssel der AT rein, wenn du irgendwo hin geh´s oder wofür braucht man die ?
Alles anzeigenIch wollte auf die Inspektion warten, habe dann in der Zeit eine SD09 so 200 Km bewegt.
und jetzt ist die neuer Transalp wieder in Vergessenheit geraten, nech Hartmut ? ![]()
Alles anzeigenIch haaaabe für Freitag über den Fansale ein Ticket für die Hosen bekommen!!!!!!
Das erste mal in meinem Leben Campino & Co live..... Bestimmt 50 mal den Browser aktualisiert . Wie bei Rammstein vor ein paar Jahren! Bin so Glücklich
Die toten Hosen sind dieses Jahr nicht dabei aber dafür die Ärzte beim Hurricane 2023, welches einen Steinwurf von mir entfernt (2000 m) stattfindet. Dann kann ich die volle Dröhnung wieder von der Terrasse mitbekommen ![]()
Hier das Line Up
https://hurricane.de/de/line-up/
Sie das HEED Bunker , Micha ?
Alles anzeigenHauptsache alle sind glücklich dabei und meine Saison am Aschermittwoch nicht vorbei.
Meine fängt nun auch bald an. Die Tage sind gezählt aber gerade jetzt soll es wieder winterliche Temperaturen geben
![]()
Alles anzeigenHeute das Wetter ausgenutzt, ne Runde warm gefahren und anschließend Öl abgelassen…
Also, ich lasse das Öl immer drin, bis zur nächsten Ausfahrt ![]()