Alles anzeigen...und Helm braucht man auch nicht
GENAU!!!
Der/Die moderne AT-Fahrer*in lässt fahren.
Selbst fahren ist schon lange out.
Alles anzeigen...und Helm braucht man auch nicht
GENAU!!!
Der/Die moderne AT-Fahrer*in lässt fahren.
Selbst fahren ist schon lange out.
Alles anzeigenEinen Maurer-Sax,.... und scheinbar in Originalzustand,....
ja die ist Orginal hat auch noch eine anhängervorrichtung verbaut ! 2 Gang Handschaltung ! Witziges Fahrrad 😂😂😂😂
Alles anzeigenja die ist Orginal hat auch noch eine anhängervorrichtung verbaut ! 2 Gang Handschaltung ! Witziges Fahrrad 😂😂😂😂
mein Mofa mit 15 hatte schon "Automatik"
Alles anzeigen
Ganz ehrlich...
Wenn ich Spaß haben will, kommt die AT auf den Hänger, ich auf die AT oben drauf und meine Frau fährt den Wagen.
Spart Sprit, Reifen und das Kettenblatt bleibt sauber!
Die Felgen auch. Brauchst ja nicht bremsen
Alles anzeigenja die ist Orginal hat auch noch eine anhängervorrichtung verbaut ! 2 Gang Handschaltung ! Witziges Fahrrad 😂😂😂😂
Nur technisch in Ordnung bringen, Lack und optisch nur säubern und behutsam konservieren,....
Alles anzeigenNur technisch in Ordnung bringen, Lack und optisch nur säubern und behutsam konservieren,....
So ist der Plan , hab sie heute gewaschen ,den alten Sprit raus ,Tank gerreinigt war hein rost drin , gott sei dank , neues Gemisch rein ,3-4 angetreten und das Ding lief
Alles anzeigenZum Glück hatte ich noch einen nicht ganz fertig gefahrenen Scout im Keller
Hätte noch einen neuwertigen Satz in der Garage 😎 Melde dich wenn es knapp wird.
Alles anzeigenDiebstahlsicherung...nachdem ich die TK gekündigt habe
Warum macht man das? 🤔
Die TK kostet doch eh fast nix. 😅
Alles anzeigenMeine neue Diebstahlsicherung...nachdem ich die TK gekündigt habe
und nun darf sznicht mehr raus ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.