Alles anzeigenMach mal!
Wahrscheinlich ist der Platz aber schon besetzt.
von sogenannten Klebern . Die Berliner tun mir echt Leid ![]()
Alles anzeigenMach mal!
Wahrscheinlich ist der Platz aber schon besetzt.
von sogenannten Klebern . Die Berliner tun mir echt Leid ![]()
Alles anzeigenVon den Fahrleistungen wird zur AT, vorallem AS kein Unterschied sein.
Was an Drehmoment fehlt wird durch Drehfreudigkeit wett gemacht.
Die 650r meines Sohnes hat auch 95 PS, wie meine CRF 1000 aber die liegen allerdings erst bei 12000 U/min an. Sie wiegt zwar um einiges weniger aber diese Drehzahlorgien sind auch nicht mehr meins.
Mag auch am Alter liegen.
Alles anzeigenNeneee...da gibt's Smørrebrød
Alles anzeigen
darf ich fragen, ob du auch die Pro Träger montiert hast, bzw. hättest auf der AT ?
Alles anzeigenDie sysbag haben mich auch schon interessiert. Leider gibt es keine unterschiedliche breite Varianten.
Kannst du bitte mal ein Bild einstellen (montiert am Moped von hinten)?
Danke!
Gruß mgr
Kann noch ein wenig dauern. Die Koffer sind noch nicht da und z.Z. feiert der Winter hier sein Comeback ![]()
Alles anzeigenHeute meinen Drehmomentschlüssel für die Speichen mal ausprobiert. Gehört sowas wie Speichen nachziehen zum Umfang einer Inspektion? Bei mir war einiges zum Nachziehen. Musste ein paar Runden drehen.
dann denke bitte dran...nach fest kommt ab ![]()
@VerenAT21
du musst dich mit deiner Zuneigung mal entscheiden ![]()
Etwas weiter südlich fällt es als Regen , zumindest nach der Wetterkarte
IMG_20230310_075237.jpg
IMG_20230310_065817.jpgHeute morgen 7.00 Uhr...mein erster Wintereinsatz überhaupt mit dem neuen Schild ![]()
Alles anzeigenAbsolut!
In den ganzen Jahren ist es tatsächlich nur einmal vorgekommen.
Da habe ich einen Draht in den Hinterreifen gefahren. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering….
Dann vermeide es bloß, mit tscharlie durch den Schwarzwald zu fahren ![]()
Heute angekommen. Grundträger von SW-MOTECH.
Die 4P Träger müsste ich wieder Retoure schicken, da diese nicht kompatibel zur CRF 1000 waren, obwohl es in der Artikelbeschreibung so stand. In der Anbauanleitung stand aber CRF 1100 ![]()
Das Motea Kofferset habe ich auch zurück geschickt und habe mich, auch wenn fast doppelter Kaufpreis, für die SysBag 30 von SW-Motech entschieden.
Nun sollte alles passen ![]()