Alles anzeigen
und dann auch noch Bergrunter aufgebockt,
da hätte ich echt schiss, dass die in der Position vom Hauptständer rollt.
Respekt für deinen Mut. ![]()
Alles anzeigen
und dann auch noch Bergrunter aufgebockt,
da hätte ich echt schiss, dass die in der Position vom Hauptständer rollt.
Respekt für deinen Mut. ![]()
Fasching geht auch in Norddeutschland ![]()
Alles anzeigenSchlechte Qualität durch Convertieren, aber ihr wisst wer wer ist, oder?
Ach was war das schön, bei der Hitze zu fahren ![]()
Moin ihr kleinen Streitschnucken ![]()
wenn das hier alles so schlimm mit den geposteten Bildern wäre, hätte ich meinen bescheidenen Bilder auch schon längst meinen Stempel verpasst. ![]()
Für den " harten Trail" würde ich mir eher einen Einzylinder Dampfhammer kaufen, der wesentlich leichter als die aktuelle TA ist. Wer braucht da auch schon 90 oder mehr PS.
Meine XT 600 damals hatte lediglich 44 PS aber durch die Übersetzung der Kettenritzel, hat sie im Panzergelände immer genügend am Hinterrad gezogen.
Als Reiseenduro hingegen war sie eher weniger geeignet.
Meine persönliche Meinung ![]()
IMG_20230205_180005.jpgWeiss jemand von euch, welche Reifen diese vom Profilbild her sein könnten ?
Die könnten mir gefallen. Nicht zuviel aber doch ein wenig Offroad orientiert.
Alles anzeigenDu meinst wohl "unsere" Kennzeichen, von lion und mir, zum Beispiel
Und nein.....wir sind nicht verwandt
Eher so "Brüder im Geiste"
![]()
![]()
Meine 3 Fahrzeuge tragen am Kennzeichen alle R J nur die Endziffern mussten unterschiedlich ausfallen, da haben die nicht mit sich reden lassen ![]()
adac-25-int-jump-race-02-tickets-artwork.jpgGestern war mein Sohnemann in Kiel beim JUMP& Race und konnte diese Schönheit ablichten ![]()
Alles anzeigenLangsam übertreibt es Heed aber mit seiner grosszügigen Verpackung!
Okay, hätte man das Rohrgeflecht mit ner Hydraulikpresse vorher zusammengepresst, wäre der Karton sicher etwas schmaler ausgefallen
Aber wie wäre dann die Montage nur verlaufen.
Bei mir war's allerdings auch so ein Mordsmäßiger "Umzugskarton" ![]()
Alles anzeigen
Wir waren in Altenburg ca. 30 km südlich von Kassel.
Dort hat mein Schwager seine Ferienpension in der wir fast alle pennen konnten. ( etwa 30 Betten) für große private Veranstaltungen.
Screenshot_2023-01-29-20-38-57-524_com.google.android.apps.maps.jpg