Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
aber Hauptsache mit dem Moped fahren
spazieren fahren wolltest du sicher schreiben, Andi

-
Alles anzeigen
Mädels..passt,für jede von uns ist einer dabei!!
IschnehmedeninderMitte

So so, uns vorgaukeln Tricolour zu lieben und in Wahrheit das schwarze bevorzugen

-
Alles anzeigen
Nee Yannik, das ist vor meinem Haus. Durch die Kurve kann man nicht genug Anlauf nehmen,
denn dann schiebt es dich in Richtung meiner Gartenmauer. Folgedessen reicht der Schwung dann nicht,
um die leichte Steigung zu schaffen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Geil, wie nennt sich so ein Monster?
Quad kann's nicht sein, hat ja 6 Räder

-
@ChrisCross
dann auch an dich die allerbesten Glückwünsche

-
Alles anzeigen
Hey Verena,
die Formel dazu lautet wie folgt:
Geiler Fahrer, geileres Mopped, super geiles Anspringen
lg
hoffi
Meine SD06 2019 er nach 4 monatiger Ruhepause auf Knopfdruck, finde ich einfach...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Heute Morgen 7Uh20230306_071314.jpg
sah bei mir ähnlich aus, nun ist alles wieder weg, aber der nächste Schnee soll heute Nacht schon wieder anrücken

Man gut, dass ich meinen Saisonstart bei schönem Wetter mit 9-10 Grad am 01. März gemacht hatte.
-
auch von mir alles gute zum Geburtstag

-
Habe mich jetzt doch für den SW- Motech Pro Träger entschieden

Der SHAD 4 P geht wieder zurück.