-
-
-
#17.012 Muss mal kurz OT reinkrätschen
Twinni Rider
du hast do da den Remus Auspuff verbaut... Könntest du bitte evtl. mal ein Foto so von der Seitenansicht einstellen? Ok passt ja doch fast zum Thread
.....und wichtig für mich, wie ist der Klang/Lautstärke gegenüber dem Originalauspuff?
Schon mal vielen DAnk für die Rückmeldung und immer schön auf dem trockenen bleibenNur für MrGatekeeper!
Lautstärke etwa wie das Orginal. Klang auf Youtube und auf der Remus Website zum anhören.
Von der Seite.20220429_190344.jpg20220518_192831.jpg
-
-
#17.013 Gestern auf meiner Heimfahrt nach Italien…
Passo Valparola auf knapp 2.200 Meter über NN. 6 Grad Celsius, geht doch…
-
#17.014 Nur für MrGatekeeper!
Lautstärke etwa wie das Orginal. Klang auf Youtube und auf der Remus Website zum anhören.
Von der Seite.20220429_190344.jpg20220518_192831.jpg
Hab vielen Dank!!! Schaut schon gut aus!!!
-
-
#17.015 Gestern in der Kirche ... für Alle die, nie mehr Motorradfahren können ...
die krank sind, die arbeiten müssen und für die, bei denen das Wetter oder das Geld fehlt ...
Für alle anderen ein Hauch von Dankbarkeit, Achtsamkeit und von Gesundheit und der
Freude am Leben, das wir uns haben und dieses Motorrad
Und ja Depristimmung, weil es regnet und NEIN, ich brauche noch keinen Therapeuten
Aber ab und zu das GUTE verinnerlichen soll ja HELFEN -
#17.016 Heute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#17.017 Mein "Bild des Tages" ist vom letzten Freitag. Da hab' ich meine La Belle Sauvage aus dem Winterschlaf vom FFH abgeholt. Als ich meine Mopedstiefel aus dem Kämmerchen geholt habe, fand ich etwas darin, was da wirklich nich' rein gehört .
Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit den Heinzelmännchen reden ...
-
#17.018 Heute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Allgeier72
Und? Kommen da Wechselgedanken auf?
-
-
-
#17.020 Heute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Allgeier72
Erinnert mich irgendwie an meine SD 02 . Auch so ein Straßenbomber
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!