Beiträge von Rallekoski
-
-
-
Alles anzeigen
Okay, evtl eine Genmanipulierte Zwergmaus

Tja, was soll ich sagen...die Zwergmaus war heute drin .

Wenn das so weiter geht, mache ich einen Mäusezirkus auf .

-
Alles anzeigen
Ja da isser ja 👍🏻
Wehmütige Grüße
„ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück zum Nordseestrand „
Schön, dass es euch so gefallen hat

-
Alles anzeigen
Die Diele ist doch mindestens 16 cm breit.
die Diele ist Rauspund und etwa 9,5 - 10 cm breit
-
Alles anzeigen
Den gedanken hate ich auch schon. Denke aber das das Bild etwas täuscht, und auch die Falle
größer ist.
Schon gut ihr Zweifler…ich habe gezoomt beim abdrücken

-
Alles anzeigen
… das arme Tier … 9 Wochen schon im Stall?

Tja Andi, das nennt man Nachhaltigkeit

So werde ich sie bis zu meinem Lebensende fahren können, bei der Jahreskilometerleistung

-
Alles anzeigen
Bei ungefähr 10-12 Grad ca. 180 km Batterieladungserhalungsfahrt

So etwas brauche ich gar nicht.

Heute nach gut 9 Wochen Standzeit mal gestartet und nach ca. 2 Sek. lief der Motor.
-
Alles anzeigen
Wenn uns Ralle sagt ob die Hupe sonst auch bei ausgeschalteter Zündung funktioniert,
wissen wir auch ob die Masse ausgeschaltet wird.Sorry habe ich das behauptet , dann war es eine Falschaussage meinerseits.
Funktioniert nur mit Zündung.
Ich danke trotzdem für eure Teilnahme an meinem Problem.
-
Alles anzeigen
Motorrad geputzt in dem Wissen, dass es morgen wieder regnet auf dem Weg zur Arbeit. 20230108_161546.jpg
Ich sehe nur eine saubere Gepäckbrücke, das sagt ja gar nichts aus, Norbert
