Koffersystem von Motea für SD 06 (2019)

Bin mit den Bumot‘s auch sehr zufrieden.

„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

Der Träger von SW Motech zum Beispiel hat mehrere Bohrungen, wo man verschiedene Kofferträger der

anderen Hersteller anbringen kann

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ralle, sei nicht so knauserig und lass die Finger von dem Chinamüll, check RMS, da gibts doch gerade den aktuellen Thread mit Infos und Bildern.

Das würde der Silbernen viel besser stehen :wboy:

LG Micha

???

Verstehe nicht ganz, was das hilft.

Wenn ein Verkäufer ein „universelles“ Koffersystem verkauft, kann er die Halter an den Koffern nun einmal nicht befestigen - sonst eben nicht mehr universal.

„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

sorry hatte oben Kofferträger geschrieben. Ich meinte verschiedene Koffer an die SW Träger.

So hat mir das mal jemand erklärt. sollte das allerdings nicht richtig sein, dann nehm ich alles zurück.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Das kann schon stimmen, hilft eben nur trotzdem nicht. Weil es vorhin um universelle Koffer ging😉

Habe ich gemacht aber bei über 1000.-€ für ein wenig Aluminium ?

Nee, meine Prioritäten liegen da ein wenig anders und für 1-2 maligne Nutzung der Koffer ist mir das einfach zu kostspielig ;)

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Ich habe das Kofferset allerdings mit zwei mal 30 Liter ( war für die Transalp gedacht ) Koffern Plus den dazugehörigen Halter für eine 18-19 AT hier in Nagelneu liegen falls jemand Bock hat?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!