Alles anzeigenWarum?
Keine Ahnung woran es wirklich lag.
Ich habe die Hupe direkt an die Batterie geklemmt und das Ding brüllte los ![]()
Kontakte vermutlich, wie du schon meintest. ![]()
Alles anzeigenWarum?
Keine Ahnung woran es wirklich lag.
Ich habe die Hupe direkt an die Batterie geklemmt und das Ding brüllte los ![]()
Kontakte vermutlich, wie du schon meintest. ![]()
Ich denke mein Sohnemann könnte im Frühjahr auf die Transalp oder ähnliches wechseln, denn ihm stört jetzt schon der Kniewinkel auf seiner CB 650R.
Mit 186 cm ist das auch kein Wunder.
Hätte er mal auf Papa gehört ![]()
Alles anzeigenKannst Du den Schaltplan einscannen?
Oder fotografieren?
geht es auch so ?
Alles anzeigen
Ja genau Norbert, so sah mein erstes Exemplar auch aus nur im Holländischen 🍊
![]()