Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Habt ihr auch manchmal so Tage?
und ob !!!
Dann sind da noch die Tage, an denen man sich Fremdkörper in den Reifen fährt …

-
Heute kam mir in meinem Heimatort Scheeßel eine Tricolour gegen 16.30 Uhr entgegen . Kam aus Richtung Rotenburg.
-
Alles anzeigen
Zumindest hatten alle anderen Tankstellen in Umkreis marktübliche Preise.
Deshalb ist ander Aral wohl auch nix los

-
Heute bei etwa 20 Grad und leichter Bewölkung eine etwa 280 km Tour gemacht.
Zuerst ging es Richtung Hannover zum Bootsmotoren anschauen, dann müsste ich unbedingt noch ein Fischbrötchen auftreiben und der Weg führte mich deshalb an das Steinhuder Meer.
Dort habe ich den "Spielplatz" unserer Jungs und Mädels von der Fischbrötchentour Anreisewelle aus dem Süden entdeckt

IMG_20221006_132157.jpgIMG_20221006_132108.jpgIMG_20221006_132009.jpgIMG_20221006_132021.jpg
-
Gestern kam mir eine Tricolour zwischen Salzhausen & Winsen/ Luhe etwa um 14.00 Uhr mit Lichthupe und freundlichen Gruß entgegen.
-
In Erinnerung an meinem Freund und seinem Meisterwerk für mich persönlich kreiert, habe ich zwei Teelichter für ihn angezündet und trinke ein Bier auf ihn, welches sein Lieblingsgetränk war .
Ich glaube wir haben Hektoliterweise von diesem Gebräu getrunken.
-
Sehr schöne Erinnerungen für mich, dass wir euch alle so eine Freude mit der Holz AT bereiten konnten.
Eines sei an dieser Stelle gesagt...
Es war nicht alleine des Geldes wegen.
Klar, es hat den Uwe ein wenig über die Runden geholfen, da die Weihnachtsmärkte alle, bedingt durch die Pandemie abgesagt wurden aber das tollste für uns war euer positives Feedback.
Nun denkt heute Abend an den Erbauer und macht ein AT - Licht für ihn an.
Meines wird die Nacht durch leuchten.
Ihr alle seid eine tolle und starke Gemeinschaft und Bereicherung für mich .

-
Alles anzeigen
und deshalb ist das Bundesland auch so klein , denn Gott hatte nur 6 Tage, denn am siebten Tag tanzte Gott
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Mein HH möchte 880€ inkl. Bremsflüssigkeit.
Ohne sagt er wären es ~750€
und genau das ist der Grund, dass ich meine nicht mehr zum fHH bringe. Ich weiss zwar nicht, mit welchem Stundensatz die kalkulieren aber mein Schrauber nimmt keine 80.-€ /Std.
da meine nun gerade einmal 24.000km gelaufen ist (EZ 2019) und die Werksgarantie eh schon abgelaufen ist, hat mir der Werkstattmeister gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen bzgl. Ventilspiel Zitat: "ich wette mit dir, dass nach der Laufleistung alles i.O. ist) also vor dem Schwarzwaldurlaub vor kurzem nur einen Ölwechsel verpassen lassen und gut isses.
Nächste Saison gönne ich ihr dann evtl. mal einen Bremsflüssigkeitswechsel und einen neuen Luftfilter, das war´s.