was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.421

    Beim Italiener ein Dekor für die goldenen Felgen besorgt.



    Noch sieht's gut aus :zwinker:


    Dann hab ich mir noch den MRA Vario VSA-C besorgt. Ich bin begeistert ... für mich passt das super ... jetzt ist Ruhe hinter der Scheibe. Über das Aussehen kann man streiten, aber die Wirkung ... ist für meine Statur einfach subber.


  • #4.425

    Guten Abend AT Gemeinde!

    Habe mir Sturzbügel inkl. Motorschutz von Zieger für 500 Euronen gegönnt. Montage war ein Stück Arbeit (vor allem der Motorschutz) Resultat kann sich aber sehen lassen.😉

  • #4.426

    Naja, Problem das die Hersteller haben, auch die Zubehör-Hersteller, ist die Produkt-Haftung.

    In der ABE ist eine "endlos-lange" Liste von Motorrädern aufgeführt an denen diese Erhöhung-Verbreiterung angebaut werden darf.
    Einige Doppelseiten. Möchtest Du für ein bestimmtes Modell wissen?
    Dann schau ich morgen nach.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.427

    Nee, nee. Alles gut.

    Ich war nur verwundert, weil es letztendlich nur ein Stück Metall mit zwei Bohrungen ist. Sicherheitsrelevant isses aus meiner Sicht auch nicht wirklich, von daher.

    Vielleicht ist eine Kopie mal interessant für nen China Nachbau. Momentan habe ich jedoch keinen Bedarf für dieses Bauteil.

    Danke fürs Angebot.

  • #4.428

    Wenn mans ganz "eng" sieht, könnte es sogar sicherheitsrelevant sein.
    Stell Dir vor, so was bricht während der Fahrt ab.
    Weil es dem Luftdruck bei Vmax nicht standhält.
    Ich möchte nicht der Autofahrer oder Kollege dahinter sein dem der Spiegel um die Ohren fliegt.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.429

    Ich habe mir das CTEK CT5 Powersport (für LiFePO) gekauft, war bei Amazon gerade um 45% reduziert. Ihr braucht nicht das Bundle mit Adapter zu bestellen, da ist bereits ein Adapter dabei,


    Ich habe jetzt zwei Adapter, eines kommt an meine X11...


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #4.430

    Hab mir mal etwas mehr Licht für den Fall der Fälle gegönnt. Und für 40€ vom Chinamann konnte ich nicht "nein" sagen. Kabelbaum nach meinen Vorstellungen umgebaut, Original Schalter eingebaut. Gleichzeitig auch die Stromversorgung vom Navi mit Wasserdichten Steckern mit eingebunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!