Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#4.423 Alles anzeigenJetzt probiere mit Continental attack 3
Habe heute morgen auch einen neuen Hinterreifen bestellt. Montiert wird er am Freitag. Ist der dritte vom trail Attack 3. Ich bin zufrieden damit.
Gruß mgr
-
-
-
#4.425 Alles anzeigen.... Ist das Ernst, dass es für diese Dinger eine ABE benötigt?
Steht dann da etwa auch noch drin welche Spiegel man verwenden darf?.....
Naja, Problem das die Hersteller haben, auch die Zubehör-Hersteller, ist die Produkt-Haftung.
In der ABE ist eine "endlos-lange" Liste von Motorrädern aufgeführt an denen diese Erhöhung-Verbreiterung angebaut werden darf.
Einige Doppelseiten. Möchtest Du für ein bestimmtes Modell wissen?
Dann schau ich morgen nach. -
#4.426 Alles anzeigenMöchtest Du für ein bestimmtes Modell wissen?
Dann schau ich morgen nach.Nee, nee. Alles gut.
Ich war nur verwundert, weil es letztendlich nur ein Stück Metall mit zwei Bohrungen ist. Sicherheitsrelevant isses aus meiner Sicht auch nicht wirklich, von daher.
Vielleicht ist eine Kopie mal interessant für nen China Nachbau. Momentan habe ich jedoch keinen Bedarf für dieses Bauteil.
Danke fürs Angebot.
-
-
#4.427 Alles anzeigenNee, nee. Alles gut.
Ich war nur verwundert, weil es letztendlich nur ein Stück Metall mit zwei Bohrungen ist. Sicherheitsrelevant isses aus meiner Sicht auch nicht wirklich, von daher.
Vielleicht ist eine Kopie mal interessant für nen China Nachbau. Momentan habe ich jedoch keinen Bedarf für dieses Bauteil.
Danke fürs Angebot.
Wenn mans ganz "eng" sieht, könnte es sogar sicherheitsrelevant sein.
Stell Dir vor, so was bricht während der Fahrt ab.
Weil es dem Luftdruck bei Vmax nicht standhält.
Ich möchte nicht der Autofahrer oder Kollege dahinter sein dem der Spiegel um die Ohren fliegt. -
-
-
-
#4.430 Alles anzeigenHab mir mal etwas mehr Licht für den Fall der Fälle gegönnt. Und für 40€ vom Chinamann konnte ich nicht "nein" sagen.
Na dann hoffe ich mal für dich, dass der nächste Tüv keine Probleme mit sich bringt. Ist auf den Streugläsern denn das CE Zeichen drauf ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!