was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.431

    Na dann hoffe ich mal für dich, dass der nächste Tüv keine Probleme mit sich bringt. Ist auf den Streugläsern denn das CE Zeichen drauf ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4.432

    Das habe ich mir auch gedacht, ich habe an meinen Motorrädern schon vieles umgebaut, zum Teil auch ohne Prüfzeichen.


    AAAber, bei jeder MFK (Tüv bei euch) wurden die Zusatzscheinwerfer nach dem E-Prüfzeichen abgesucht...

    Gruess aus der Schweiz ( Wo die bei MFK auch nicht gerade meine besten Freunde sind... :animals-chickencatch: )

  • #4.436

    Ich bin auch gespannt. Aber falls er mit Windschild nicht fahrbar sein sollte, kann man dieses auch abnehmen. Dann ist es quasi ein C5 mit besserer Belüftung. :handgestures-thumbupright:

  • #4.437

    Die Duc hat Kämna Stummel bekommen. 2cm höher nur, bringen durch flacheren Winkel aber enorm Entspannung ins Handgelenk.

    Erstklassig verarbeitet, sogar die Bohrungen für die Armaturen haben perfekt gepasst. Keine Änderungen an Leitungen und Schläuchen nötig. Einzig die Spiegel müssen höher.

    Lieferung hat zwei Monate gedauert - vermutlich mussten die wieder neu hergestellt werden für mein 20 Jahre altes Mädchen - aber gerne wieder Kämna. :handgestures-thumbupleft:


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel


    http://www.oneoneoiler.com

  • #4.438

    Das sieht doch nach Spitze Handwerkskunst aus. Und wenn Du weniger Druck auf den Handgelenken hast, scheint das Ziel erreicht.

    Gute Fahrt damit

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.440

    Hab mir mal das Teil von BPA gegönnt..... Klar geht ein Holzklotz auch, aber in der Garage sieht das einfach schöner aus :lachen:

    Bilder

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!