Alles anzeigenHab den Angelschein gemacht.
Ok, 32 Jahre her 🙈
mit dem Flugschein kann ich auch nicht mithalten aber immerhin...
Bootsführerschein Binnen & See
war auch schon in den 90 zigern
Alles anzeigenHab den Angelschein gemacht.
Ok, 32 Jahre her 🙈
mit dem Flugschein kann ich auch nicht mithalten aber immerhin...
Bootsführerschein Binnen & See
war auch schon in den 90 zigern
Alles anzeigenHey Rallekoski
aber rechnen kann er nicht, keines der Angebote ist um 2.000 € billiger, wenn ich das Zubehör nicht möchte.
is klar, gemeint ist wohl eher "bis zu" wenn man das Touring Paket mit dazu wählt. ![]()
Deshalb sind die beiden AT's wohl auch mit Touringpaket abgebildet.
Alles anzeigennaja, "sintern" heißt ja nur, daß sie aus mögkicherweise verschiedenen Materialien unter hohem Druck zusammengebacken sind.
Es ist durchaus möglich, daß eine Zutat prozentual anders als in den Erstausrüster-Belägen ist, die mehr "knabbert".
Da wir die Mischung und die Zusammenpress-Drücke von beiden nicht WISSEN, können wir nur vermuten.
Alles anzeigenAuch mal ein paar langweilige Fotos aus dem Norden 🫢
23679A8E-E7C1-4850-A817-6568359FA599.jpgEEF0C707-A080-4450-AAF7-3F8362859570.jpgECD2526C-8195-436F-9845-68667122D51A.jpg
mein lieber Michael, das eine sei dir mal gesagt...
Ein Foto mit einem schönen leckeren Fischbrötchen vor der Linse, ist alles andere als langweilig ![]()
Alles anzeigenM.W. wurde die gesamte Trilogie in Neuseeland gedreht. Und da ist es tatsächlich noch nen Ticken schöner u.v.a. abwechslungsreicher
Du hast Recht... habe gerade Tante Google gefragt ![]()
Alles anzeigenDas Grün in allen Tönen tat dem dürregeplagten Auge gut... Auenland pur.
Ist das vllt. der Drehort von " the Hobbit" ?
Alles anzeigenIn Koblenz hat sich das Schätzchen einen Platten vorne geholt und wurde mit Schatz vom ADAC heim gebracht. Die letzten 250 km waren einsam für die schwarze Prinzessin. Aber jetzt sind sie wieder vereint.
auch ein Nagel ![]()
ich plädiere für eine Wildkreuzungsbedarfsampel ![]()
zum Glück muss ich nicht dauernd bei Dämmerung bzw. Dunkelheit fahren, obwohl neulich im Schwarzwald hat uns die Dunkelheit eingeholt und leichter Nieselregen dazu. Ich hatte meine Nebelzusatzleuchten an und so waren die Fahrbahnränder gut ausgeleuchtet. Es war trotzdem anstrengend bei diesen Verhältnissen zu fahren, denn man ist sehr Konzentriert dabei und fährt natürlich vorsichtiger, als am Tage.
Schwarzwaldrunde irgendwas...
das erste mal im Schwarzwald fuhr
ich meine AT spazieren,
den tscharlie an der Tanne traf
war warm, ich musst nicht frieren.
nach Kaffee und Stück Kuchen fein
da fiel dem tscharlie spontan ein
ich zeige dir die Gegend hier
ich fuhr mir gleich nen Nagel ein .
der Reifen hielt, die Luft noch drin,
fuhren wir schnell zur Werkstatt hin
der Weg dorthin machte kein Spass
wir wurden nass und das war krass.
ein neuer Schlauch wurd eingebaut
"start the engine" , es wurde laut
nun konnt die Fahrt hier weiter geh'n
doch von Sonne war nichts zu seh'n
Nun wurd es spät,die Wolken dunkel
mussten Heim, bevor Sterne funkeln
150 km in den Bergen, ich muss schon sagen, die brauchen Zeit da hilft kein klagen.
der Schwarzwald ist schön, keine Frage, dass ich es noch erleben darf auf meine alten Tage.
Ich komme wieder, soviel steht fest,
dann gebe ich alles und das bis zuletzt. 
In schweifender Erinnerung an ein paar schöne Stunden mit tscharlie im Schwarzwald. ![]()