Hallo, bloß nicht stressen lassen sonst bleibt der Spaß auf der Strecke.
Als ich vor 39 Jahren den Motorradführerschein machte bin ich mit der eigenen nagelneuen CB750C
und Kutte damals zur Fahrschule ins 16Km entfernte Biberach gefahren um mich zum Führerschein anzumelden.
der Fahrlehrer dachte erst ich wolle ihn verarschen.
Fahren konnte ich ja, hab mir mit knapp 17 eine CB550Four von einem Kumpel gekauft und war damit immer auf Piste.
War halt alles cooler damals.
Der Fahrlehrer fuhr sogar bei seiner Kawa GT550 bei mir hinten drauf mit bei Überlandfahrt und Autobahn.
Nur als ich zur Führerscheinprüfung beim TÜV mit meiner CB vorfuhr hat er kurz die Contenance verloren.
Hätte mich liebend gerne verprügelt, was aber bei 115Kg meinerseits und jeder Menge Kraft leider nicht möglich war.
Musste dann halt warten als ich vom Prüfer den Lappen erhielt, bis der mit dem nächsten Prüfling weg war.
Zwei meiner Kumpels gingen nach einer wilden Party zur Prüfung mit reichlich Restalkohol, der Fahrlehrer sagte zu ihnen, andere verlieren in dem Zustand den Lappen und ihr kriegt den, verdrehte Welt.
Also nehms locker, die Zeit hat es nicht leichter gemacht und die Fahrlehrer bzw. Prüfer sitzen heute am erheblich längeren Hebel.
Viel Glück und Spaß mit der Fahrschule bzw.Prüfung wünscht der Moorman
Sohnemann macht gerade den 125er Lappen und schüttelt den Kopf wie verbogen sein Alter damals war.
Heute ein Lämmchen