Beiträge von Moorman

Hallo an alle, hatte bisher kein Problem mit dem DCT. Das ganze Bike ist nach wie vor mein absoluter Traum. :dance:
    Habe allerdings erst 3500Km gefahren von April bis aktuell.
    Viele Grüße vom Moorman Alf

Freut mich für euch. Habt viel Spaß mit euren AT´s.
    Mir macht das Motorradfahren erst seit meiner neuen AT wieder richtig Laune.
    Versucht auf dem Sattel zu bleiben!! :whistle: :whistle:
    viele liebe Grüße an alle hier vom Moorman Alf

Hallo, habe auch die OEM. Das mit der Höhe stimmt, sehe nur auf Zehenspitzen beim Randvolltanken wann die Suppe fast überschwappt. Sonst alles bestens.
    Aufbocken auch kein Problem, dank entsprechender Masse des Piloten. Verarbeitung gut und wie Manfred sagte passt und wackelt nicht.
    Würde ich wieder kaufen. Stelle mein Moped zu 90% auf den Hauptständer ab.
    Gruß an alle vom Moorman Alf

Hallo, für mich der beste Klapphelm den ich bisher hatte.
    Und ja der Radioempfang könnte besser sein. Höre aber wenn schon dann MP3 Musik vom Handy oder Navi.
    Tragekomfort für mich perfekt, auch nach 4,5 Stunden Allgäu mit kleinsten Sträßchen dank guter Belüftung bei Außentemperaturen von 33°C am 28.05. absolut kein Problem.
    Nur der Preis ist doch ganz schön abgehoben. Würde den C4 aber jederzeit wieder kaufen.
    Viele liebe Grüße vom Moorman Alf

Hallo, ich wollte mir zuerst auch einen Endurohelm gönnen, nach mehreren Versuchen und Probefahrten habe ich mir jetzt aber den neuen Schuberth C4 gegönnt. Ist allerdings auch kein Schnäppchen. Liegt mit Kommunikationssystem bei über 900€. Für mich aber der beste Helm den ich in 35 Jahren Motorradfahren hatte. Ist aber meine persönliche Meinung. Schau mer mal wie der sich auf Dauer bewährt.
    Viele liebe Grüße vom Moorman Alf

Hallo an alle, also ich verwende das ´S100 Weisses Kettenspray´und bin sehr zufrieden damit. Wollte erst auch einen Öler anbauen lassen aber für die Kohle krieg ich auch jede Menge Spray. Bin Schönwetterfahrer, somit reicht das gelegentliche Sprühen vollkommen aus.
    Gruß vom Moorman Alf

Hallo, 3 Monate Lieferzeit hatten die mir auch genannt für das große Topcase. Nun habe ich storniert weil der halbe Sommer dann vorbei ist.
    Lasse mein direkt verschraubtes Givi erstmal drauf. Dann wird das halt ein Weihnachtsgeschenk, oder es geht dann auch ohne Alu-Topcase.
    Die Taschen finde ich cool, die Lieferzeit nicht. Allerdings in blau oder rot sofort lieferbar.
    Gruß vom Moorman Alf