Hallo, Supasonic ich bin aber nun leicht über dem Kindergartenalter und als kleingeistig betrachte ich mich auch nicht. Habe allerdings genug Erfahrung mit der Marke BMW. Denke du hast denen noch keinen Bruchteil von der Kohle liegengelassen wie ich. Also weiß ich schon von was ich rede. Ich verteufele die BMW sicher nicht. Lange Zeit wäre es für mich undenkbar gewesen was anderes zu fahren. Würde mir persönlich nur nie mehr eine kaufen wollen. Liegt aber nicht nur an den Motorrädern(die sind Geschmacksache) sondern auch an der wohl unfähigsten Werkstatt die es im Umkreis von ca. 60Km gibt. Und natürlich an den zwei Pan Europeans die ich hatte, nach denen ist der Japaner für mich der bessere Deutsche was die Qualität angeht. Meine natürlich nur Fahrzeuge die auch in Japan produziert wurden. Das war auch ein Grund weswegen ich die AT gekauft habe, meinen Mazda CX5 ebenso. Dass der Japse auf deutsche Premiumprodukte abfährt gleicht das ja dann wieder aus.
Also ich bin kein BMW-Hasser, weil hassen tu ich gar nichts. Jeder wie er mag und jedem seine freie Meinung, die er dann in einem freien Land wie dem unseren auch kundtun darf. Ohne Knast und ohne Folter.
Viele liebe Grüße vom Moorman Alf