Hallo, ich wollte mir zuerst auch einen Endurohelm gönnen, nach mehreren Versuchen und Probefahrten habe ich mir jetzt aber den neuen Schuberth C4 gegönnt. Ist allerdings auch kein Schnäppchen. Liegt mit Kommunikationssystem bei über 900€. Für mich aber der beste Helm den ich in 35 Jahren Motorradfahren hatte. Ist aber meine persönliche Meinung. Schau mer mal wie der sich auf Dauer bewährt.
Viele liebe Grüße vom Moorman Alf
Beiträge von Moorman
-
-
Hallo an alle, also ich verwende das ´S100 Weisses Kettenspray´und bin sehr zufrieden damit. Wollte erst auch einen Öler anbauen lassen aber für die Kohle krieg ich auch jede Menge Spray. Bin Schönwetterfahrer, somit reicht das gelegentliche Sprühen vollkommen aus.
Gruß vom Moorman Alf -
Hallo Manfred, einer von den zweien war ich. Vielen Dank für die umfassende Antwort.
So weiß auch der Nichtelektroniker genau was zu tun ist und verbockt nichts.
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende!! -
Hallo Rico, vielen Dank für das tolle Teil.
In rot kommt das richtig gut, passend zur roten Feder.
Wieder ein spitzen Teil um meine AT optisch perfekt zu machen.
Vielen, vielen Dank!!
Viele liebe Grüße aus Oberschwaben vom Moorman Alf -
Hallo, 3 Monate Lieferzeit hatten die mir auch genannt für das große Topcase. Nun habe ich storniert weil der halbe Sommer dann vorbei ist.
Lasse mein direkt verschraubtes Givi erstmal drauf. Dann wird das halt ein Weihnachtsgeschenk, oder es geht dann auch ohne Alu-Topcase.
Die Taschen finde ich cool, die Lieferzeit nicht. Allerdings in blau oder rot sofort lieferbar.
Gruß vom Moorman Alf -
Hallo, ja TT hat auch was und der Preis ist auch ok. Aber eben wieder Lieferzeit.
Ist aber eine passende Alternative zu Koffern, vor allem eben wenn schon ein Träger verbaut ist.
Gruß vom Moorman -
Hallo, nur kurz zum Thema Kette fetten mit laufendem Motor und D. Bei laufendem Motor und eingelegtem Gang hat mein Kumpel vor 25 Jahren seinen Linken Daumen verloren. Auch der Rettungshubschrauber brachte nichts mehr, das abgetrennte Teil war zu zerquetscht als dass da noch was zu machen gewesen wäre.
Seither nur mit von Hand gedrehtem Hinterrad die Kette gereinigt oder gefettet.
Zum DCT, meines funzt. Fahre fast ausschließlich im S1-Modus und bin bestens zufrieden. Keine Fehler.
Viele Grüße vom Moorman -
Hallo Denis, ja die Koffer und der Träger sehen gut aus. Topcase passt auch. Ich habe zu meinen TT-Koffern momentan ein schwarzes Givi montiert. Sieht von der Farbe eher suboptimal aus. Den Zweck erfüllt es und als Sicherung nach hinten für eine größere Gepäckrolle taugt es auch.
Viel Spaß mit den Koffern wünscht dir der Moorman Alf -
Hallo, vielen Dank schon mal für deine Bemühungen. Kohle wurde heute Mittag überwiesen.
Freue mich schon auf das Teil.
Um meine Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung in Edelstahl Natur und dann von mir glasperlengestrahlt werde ich richtig beneidet.
Wirklich schönes Teil, vielen Dank auch nochmal dafür.
Wünsche dir und natürlich allen anderen ein schönes Wochenende und einen einigermaßen erträglichen 1.Mai(Wettertechnisch).
Viele liebe Grüße vom Moorman -
Formular ausgefüllt, sobald ich die Bankdaten habe wird überwiesen.
Vielen Dank, der Moorman