Zitat von RykerAlles anzeigen@Moormann: *räusper* du hattest schon mitgekriegt, dass TT eine größere Umbauaktion mit Einrichtung neuer Produktionsstraßen etc. hatte? Und du willst nicht ernsthaft ein mittelständiges oder Großunternehmen mit einer Zubehörbude auf'm Dorf wie TT vergleichen?? Da reden wir von anderen Stückzahlen als bei Euch und sicher auch nicht mit einer Technikausstattung wie bei euch (zumindest bisher, was die neuen Hallen alles beherbergen weiß ich nicht). Nur so zum Vergleich hier mal ein Luftbild vom Stammsitz in Niedereschbach, und wie groß ist euer Firmengelände...?
[attachment=0]TT_HQ_Niedereschbach.JPG[/attachment]
Auch wenn die Lieferzeiten in 2016 schon katastrophal waren, so sollte man so einen Technik-Umzug nicht verharmlosen und sich mal vom Gedanken verabschieden, dass dort Fließbandproduktion mit Taktzeiten einer Konservendosenfabrik herrschen.
Hallo, sollte vielleicht nicht so dramatisch von mir geschildert werden. Natürlich sind wir größer, aber wir machen gerade das gleiche durch. Logistik und Lagerneubau.
Deshalb auch mein Unverständnis.
Wir sind einer der Weltweit größten Hersteller für ......., aber doch noch Familienbetrieb. Trotz Neu und Umbau muss die weltweite Lieferung von Ersatzteilen und Neumaschinen verzögerungsfrei laufen. Wurde bisher erreicht durch jede Menge Samstage und Überstunden die die Belegschaft geleistet hat. Wer auch immer in der Welt ein Ersatzteil braucht der kriegt es trotzdem. Neumaschinen speziell auf den Kunden abgestimmt auch.Wenn das mal drei Tage länger dauert, dann wird es fast schon zum Drama. Luftfracht usw. bei Ersatzteilen oder Taxitransport ist dann angesagt.
Nur mal so zur Erklärung warum ich so sauer reagiert habe.
Natürlich möchte ich trotzdem das TT-Zeugs haben.
Auf den Träger und die Koffer werde ich auch warten.
Der Sturzbügel und die Zusatzscheinwerfer sollten aber vor Auslieferung montiert werden. Naviverkabelung und Heizgriffe usw. werden ja auch mit angebaut.
Hoffe es klappt wenigstens mit den Sturzbügeln.
Drei Monate sind wohl laut mail zur Zeit wirklich immer noch zu warten.
Gruß vom Moorman