Beiträge von Moorman

[quote='ollibue67','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=40055#post40055']
    Euer Forumname ___________________ Anzahl ___________Farbwunsch

01 mactec 1 schwarz matt
    02 Twinner 1 schwarz matt
    03 33615 1 schwarz matt
    04 Bikergerd 1 schwarz matt
    05 19MA07 1 schwarz matt
    06 Panther 1 schwarz matt
    07 zwole 1 schwarz matt
    08 franco74 1 schwarz matt
    09 hatschky 1 schwarz matt
    10 Harald 1 schwarz matt
    11 fwde 1 schwarz matt
    12Moosmann
    13 Stanze schwarz matt
    14 Heidelbär 1 schwarz matt
    15 ollibue67 1 schwarz matt
    16 Moorman 1 Edelstahl glänzend

Hallo, generell bei allen Fahrzeugen zu hoch. Bei den Autos noch krasser. Wenn ich sehe was wir hier in Deutschland bezahlen und was die entsprechenden Modelle in Übersee kosten dann werden wir abgezockt.

Allerdings die AT ist das zu mir am besten passende Motorrad und zudem mein Hobby. Wenn ich es mir nicht leisten könnte würde ich es lassen. Mein Möppi kommt wenn es fertig ist auf ca. 16500€. Und es ist mir jeden Cent wert. Und ja, für eine BMW wäre ich niemals bereit gewesen das zu bezahlen, geschweige denn mehr!!!
    Nach dem was ich die letzten Jahre mitgemacht habe will ich nur noch Fun haben und das kann für mich kosten was es will.
    Der Rest meines Lebens soll mir Freude bereiten, deshalb die AT.
    Wenn jetzt Touratech endlich noch die verdammten Sturzbügel liefern würde, dann hätte ich mein Möppi schon.

Viel Spaß allen die ihre AT schon haben, ich besuche meine jeden Freitag beim Händler.
    Watt ist die schön!!
    Gruß vom Moorman

Hallo, habe heute meinen fehlenden 31Liter Koffer von TT geliefert bekommen. Somit dauerte das für das komplette Set(Zega Pro 31/38 Liter und Eselstahlträger plus 4 Kofferschlösser) vom 28.01.2017 (Zeitpunkt der Bestellung auf der Motorradwelt Bodensee) bis zum 17.02.2017.
    Angesichts der Vorgaben von bis zu 3 Monaten sind die knapp 3 Wochen doch für mich sehr vertretbar. Danke TT.
    Allerdings sind die am 26.10.2016 bestellten Sturzbügel leider immer noch nicht bei meinem Händler eingetroffen. Hoffe das klappt noch bis ende März.
    Wünsche euch allen ebenfalls Erfolg bei den Lieferungen von TT.
    Viele liebe Grüße vom Moorman

Jetzt gibt es noch einen fetten JD Single Barrel zur erfolgreichen Lieferung und dann ab ins Bett!!

Hallo, extern ist ja gut und schön. Aber bis das läuft und in der Qualität die von TT gefordert ist auch produziert werden kann dauert das auch. Bis dahin sollten die Lieferzeiten aber auch wieder im Griff sein. Als Lückenfüller einen Zulieferer ist ebenfalls schwierig. Der will dann schon längerfristige Lieferverträge. Wenn dann der AT-Hype etwas abgeflacht ist gibt es Ärger.
    Also warten auf das Topprodukt von TT, oder woanders kaufen.
    Immerhin einen Koffer habe ich ja schon, auf den anderen warte ich gerne. Die Qualität hat mich überzeugt.
    Viele Grüße vom Moorman

Hallo, nur per Nachnahme bei größeren Beträgen.
    Vorab bezahlen lässt mich immer zweifeln ob da auch wirklich was kommt.
    OK, bei Touratech braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen. Kommt spät, aber kommt.
    In meinem Fall allerdings innerhalb 2 Wochen(bis auf den 31 Liter Koffer.
    Sonst kaufe ich nur auf Rechnung, bzw. Nachnahme.
    Ich schätze mein Gegenüber erst mal als jemanden ein der mich bescheißen will, wenn es nicht
    so ist lass ich mich gerne angenehm überraschen.
    Viele Grüße vom Moorman

Hallo zusammen, bestellt habe ich auf der Messe in Friedrichshafen am 28.01.2017. Kofferträger Edelstahl, 31/38 Liter Zega Pro Alu And, Topcaseträger und 4 Schlösser für die Koffer. Habe heute Mittag bis auf den 31 Liter Koffer alles bekommen. :dance:
    Fehlen tut jetzt bloß noch der Motor und Verkleidungssturzbügel. Die sind aber schon vor 2 Monaten von meinem Händler bestellt worden. :oops:
    Freu mich trotzdem dass Touratech liefern konnte. Wenn der 31er Koffer nicht bis April da ist werde ich mir zusätzlich den 45er bestellen, der ist in 3-5 Tagen lieferbar.
    Den Topcaseträger habe ich noch mit weiteren 3 Bohrungen versehen und werde mit Hilfe von 4 15mm Distanzhülsen mein Givi Topcase plus Aufnahmeplatte anbringen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Gruß vom Moorman

Hallo, kürzlich gekauft habe ich Tomtom Rider 410, Navihalter von SW-Motech, Kofferhalter Touratech, Koffer 31/38 Liter Touratech, Topcaseträger Touratech. Bestellt war schon länger und bis auf einen Koffer kommt die Lieferung am Dienstag bei mir an. Auf den anderen Koffer warte ich dann noch. :clap: :dance: :clap:
    Aber meine AT hole ich ja auch erst in ca. 6 Wochen ab. Habe mein Baby aber schon am Freitag besucht. Bedienungsanleitung habe ich zum durchlesen schon mal vorab erhalten.
    Viele Grüße an alle vom Moorman

Hallo, habe sie in Friedrichshafen auf der Messe so gesehen. Sieht auch klasse aus.
    Hätte sogar farblich zu meinem roten CX5 perfekt gepasst. Aber für mich ist AT= Tri Color und goldene Felgen.
    Aber natürlich jeder wie er mag.
    Gruß vom Moorman

Hallo, ebenfalls von mir eine gute Besserung. Nun wird aber zügig geliefert. Unsere lieben japanischen Hondaarbeiter waren wohl besonders fleißig :clap: :clap:
    Meine AT steht auch schon beim Händler. Werde sie aber erst Anfang April abholen, wie besprochen bei der Bestellung Anfang Dezember.
    Freu mich schon riesig. Hoffe dass ich nicht schwach werde und sie schon früher haben möchte.
    Obwohl, habe wohl weislich meine alten Motorradklamotten die ich die letzten 6 Jahre getragen habe komplett entsorgt.
    Das heißt erst wenn ich mich komplett neu eingedeckt habe, kann ich das Mopped abholen. Gekauft wird erst in der letzten Märzwoche.
    Weil ich mich kenne und meinem Baby kein Salz antun möchte.
    Wünsche einen frühen Frühling, hoffe das hat Phil so vorhergesagt.
    Gruß an alle vom Moorman

Hallo zusammen, war heute am Messestand von Touratech und habe die Zega Pro And in 31 und 38 Liter sowie den Träger dafür und den Topcaseträger bestellt. Stehe nun auf der Warteliste die dann auch der Reihenfolge nach abgearbeitet wird. So zumindest hat es mir der sehr freundliche Mitarbeiter erklärt. 10% Messerabatt sowie die 4 Schlösser gab es auch noch. Aber die Lieferzeit wird laut seiner Aussage schon 3 Monate plus x betragen. Egal ich warte trotzdem. Wenn ich gesehen habe was z.B. Hepco Becker anbietet, verzichte ich auf Alternativen. Kunststoffscharniere an den Kofferdeckeln und die Teile kosten sogar noch richtig Geld. Ne danke. Hoffe wenigstens dass mein Motorschutzbügel und mein Verkleidungsschutzbügel bis Anfang April eintrudeln. Bestellt hat sie mein Händler zeitgleich wie ich bei ihm die AT geordert habe. Das war Anfang Dezember und was soll ich sagen mein Händler teilte mir heute mit:

Meine AT ist da!!!!!! :dance: :dance: :dance:
    Werde am Freitag Nachmittag mal einen Besuch machen und mein neues Baby begutachten. Bilder gibt es demnächst.

Ich bastle mir mal einen Edelstahlgepäckträger auf den ich mein Givi-Topcase sowie als Notlösung auch meine Hecktasche befestigen kann.
    Nach allem was ich gesehen habe lohnt sich das Warten auf die TT-Teile eben doch.
    Viele Grüße und einen nicht mehr all zu langen Winter wünscht euch allen der Moorman