Fahrerhandbuch als pdf
-
-
-
-
-
Guude,vor drei Monaten wäre man für sowas noch standrechtlich erschossen worden
guter Hinweis
Aber zum Einen bietet Honda selber digitalisierte Handbücher zum Download an ... leider nur alte Modelle.
Klick
Zum Anderen meinte der Honda Mitarbeiter, ihm sei das Problem durchaus bewußt und man arbeite daran.Meinem Argument, dass bei einem ca. 14.000 € teuren Moped wohl eine PDF Datei, die ohnehin im Honda IT System vorhanden ist, beigefügt werden könnte, hatte er nichts entgegen zusetzen.
Aber falls jemand was dagegen hat, kann ich den Link auch gerne wieder entfernen
-
#14 guter Hinweis
Aber zum Einen bietet Honda selber digitalisierte Handbücher zum Download an ... leider nur alte Modelle.
Klick
Zum Anderen meinte der Honda Mitarbeiter, ihm sei das Problem durchaus bewußt und man arbeite daran.Meinem Argument, dass bei einem ca. 14.000 € teuren Moped wohl eine PDF Datei, die ohnehin im Honda IT System vorhanden ist, beigefügt werden könnte, hatte er nichts entgegensetzen.
Aber falls jemand was dagegen hat, kann ich den Link auch gerne wieder entfernen
Ich finds super, hatte monatelang nur eine fotografierte Version.
Trotzdem wäre ich vorsichtig... Gleich auf der ersten Seite steht:
Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne schriftliche Genehmigung reproduziert werden. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!