Fahrerhandbuch als pdf

  • #71

    Hallo,
    der Link funktioniert leider nicht mehr.
    Gibt es mittlerweile eine neue Quelle?
    Ich habe Honda selbst angeschrieben und warte seit 14 Tagen auf eine Antwort. :roll:

  • #73


    Servus piddi-b,


    ich hab mir es gerade in deutsch runtergeladen, ist also dabei :)
    Danke nochmal für den Link, ich bin gestern bei der Suche nach dem Fahrerhandbuch auf Hondas Seiten bald Wahnsinnig geworden :roll: , ....bis ich an das Forum mit SuFu gedacht habe :handgestures-thumbup:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #74


    Habe es gerade auch gefunden unter "Europe" und dann Sprache "Deutsch" auswählen!
    Vielen Dank für den Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!