An meiner 690er habe ich den von OM montiert. Der hat noch eine Querstrebe. War aber ein rein finanzieller Entscheid und ich mag ihn lieber in schwarz. Nützlicher als der Bügel ist jedoch ein Schutz vom Magnesiumdeckel. Meiner ist CNC gefräst und mit hitzebeständigem Kleber geklebt. Kann man aber auch gleichzeitig mit einer entsprechenden Motorschutz abdecken, z.B. von AXP oder zap xtreme, der deckt dann "alles" ab. Bei meiner habe ich eben separat Motorschutz, Kupplungsdeckelschutz, Federbeinschutz und Bremszylinderschutz montiert.
An die Kofferträger wird nur Weichgepäck geschnallt. Der originale Auspuff wird extrem heiss, darum habe ich einen Akra moniert, der ist kaum lauter als der Originale, wird viel weniger heiss.
Auf einem Bild sieht man auch den montierten, wasserdichten TRS. Der passt wie angegossen und macht auch keine Probleme mit dem Zündschlüssel. Hat sich bisher sehr bewährt. Ich habe die 690er schon x-mal hingelegt, immer bei tiefen Geschwindigkeiten, immer im Dreck. Gabel richten und weiter geht's.