Alles anzeigenPuente Romano, Brücke über den Guadalquivir in Cordoba, Spanien
Dann bin ich zu spät aus Gran Canaria zurückgekommen... ich stand letzten Juni auf dieser Brücke ![]()
Alles anzeigenPuente Romano, Brücke über den Guadalquivir in Cordoba, Spanien
Dann bin ich zu spät aus Gran Canaria zurückgekommen... ich stand letzten Juni auf dieser Brücke ![]()
Nach einem kleinen aber nahrhaften Frühstück war ich auch ein paar Stunden; leider gibt es hier derzeit keine Weinberge, nur Schneeberge. Die AT musste heute drinnen bleiben: zu dreckig, zu steinig, zu steil, zu schwer.
Alles anzeigenDarf ich fragen was die kosten? Auf die Seite von Alphatechnik hab ich es leider nicht gefunden. Bin am überlegen mir eine VMX zu kaufen, aber das hier würde mir auch gefallen:-)
Die Räder sehen aus wie die von einer CBR. Damit habe vor >20 Jahren mal eine Honda Varadero SD01 auf 17" Räder gestellt. War wohl eine der ersten 1000er "SuMo".
Alles anzeigenAlso auf zur Hasenjagd morgen
Janosch hat die Lösung bereits gepostet; wenn auch in einem anderen Thread ![]()
Alles anzeigenHallo, wie gesagt wir haben verschiedene Auffassungen.
Kein Thema.
Dct nicht verstanden?
Hauptsache dct Freunde haben es verstanden.
Ehrlich mir egal ich fahre so wie es bei mir ist am liebsten.
So langsam wissen hier alle, dass du mit dem DCT nichts anfangen kannst. Irgendwann ist doch dann genug gedisst. ![]()
Korsika? Cool!
Nur geraten. Diese Bäume kenne ich von Neuseeland, aber diese Fähre nicht ![]()
Australien?
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich möchte mir für meine Sommertour eine Spiegelreflexkamera kaufen und leider fehlen mir die Kenntnisse.
Vor dem digitalem Zeitalter war ich mit einer Minolta X 300 und einer Canon EOS ausgestattet und habe damit ganz brauchbare Bilder gemacht.
Wer kennt sich denn gut mit dem Thema aus und kann mir eine Kaufempfehlung für unter 1000€ geben?
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
Für meinen "Urlaub des Lebens" in Neuseeland 2019 habe ich mir damals extra eine digitale Spiegelreflex angeschafft. Ich hatte null D-SLR Kenntnisse. Es wurde für einen Newbie wie mich damals die "Einsteigerkamera" Nikon D3500 (Nikon D3500 Kit 18 - 105 mm, 24.20 Mpx, APS-C / DX) mit zusätzlich einem 300er Teleobjektiv (Nikon AF-P Nikkor 70-300mm). Preis war damals im Sonderangebot mit Cashback total um die 750.- Ich habe die Anschaffung keine Sekunde bereut. Die Kamera kann viel mehr als ich und hat fantastische Bilder geschossen. Ich habe ausschliesslich die vielfältigen vordefinierten Programme benutzt. Ich habe Bilder, die hätte ich ohne diese Kamera nie fotografieren können. Ab nächster Woche kommt sie wieder zum Einsatz für drei Wochen Inselferien. Ein paar der ca. 3000 Bilder: