Alles anzeigenDiese?
Nicht so ganz ![]()
Alle LP's + CD's wurden schon lange nicht mehr berührt und in vielen Kisten auf den Estrich verbannt.
Alles anzeigenDiese?
Nicht so ganz ![]()
Alle LP's + CD's wurden schon lange nicht mehr berührt und in vielen Kisten auf den Estrich verbannt.
Alles anzeigenMeine Abenteuer heute: am Vormittag zum Briefkasten, am Nachmittag zum Kompost. Keine Fotos.
Wann ist eigentlich der Winterschlaf vorbei?
Du hast dich wenigstens bewegt...hier ist Jahresendspurt. Hatte grad 10h nonstop vor den Monitoren, skype Meetings noch und nöcher. Irgendwie spinnen wieder alle. Morgen im späten Nachmittag draussen bei -2° "Teamweihnachtsfeier", dabei ist jeder ein Einzekämpfer; dies unmittelbar nach dem dreistündigen physischen Meeting bei stromsparenden 18°. Man muss ja Heizkosten sparen. Engstirnig auf dem Betonplatz um den Foodtruck rumstehen, lauwarmes Convenience Food würgen, dazu sich heissen magenbrennenden Glühwein runterschütten und den Narzissten zuhören. Ohne mich. Die können gerne selber mit aufgesetztem Lächeln an den Ranzen frieren. Ich fahre gemütlich mit dem Diesel heim, stelle dazu die Heizung auf 27° und höre meine Lieblingsmusik.
Mein Bild des Tages:
Alles anzeigenDas war mir in dem Moment komplett egal. Ich hatte ja auch nicht wirklich mitbekommen das ich mir 3 Mittelhandknochen gebrochen habe und das ganze mittlerweile wie ein aufgeblasener Gummihandschuh aussah. Adrenalin sei Dank.
Ich dachte nur daran das ich als Schüler für diese Handschuhe lange Sparen musste
Die hatten mal 180 DM gekostet und waren das beste was es gab.
Das war mein Heiligtum und das durfte niemand aufschneiden.
Gruß Robert
Meine waren dieses Jahr auf dem ACT Pyrenäen dabei. Immer noch top und die Farbe passt auch ![]()
Cool.. ein unrestauriertes Maxi N in unfrisiertem Originalzustand steht bei mit auch noch rum, mit Speichenrädern.
Ich war mal auch kurz vors Haus
Alles anzeigenHabe ich im www....gefunden..
.. das sage ich auch immer, wenn ich wieder einen Blödsinn angeschafft habe ![]()
Alles anzeigenStell dir vor es kommen jährlich neue Biker dazu, die sich damit zum ersten mal auseinandersetzen müssen. Von daher versteh ich deinen Aufreger nicht.
Ein Aufreger für dich? Das ist ein Schmunzler für mich. Man kann gerne jedes Jahr immer und immer wieder über x-Seiten dasselbe in 100 verschiedenen Meinungen durchkauen, aber ich bezweifle ob dem Threadersteller damit schlussendlich geholfen ist ![]()
.. alle Jahre wieder der obligatorische Winterbatteriethread.
54 Beiträge in der kurzen Zeit sind wohl neuer Rekord ![]()
Alles anzeigenOhne Tüv und billigalu gefräst, dürfte bei unseren 250kg Moped ne andere Nummer sein, als bei ner 90kg MX Maschine.
ZETA ist kein Hersteller der "Billigalu" verwendet.
Alles anzeigenSchwabenbild
Welche Verschwendung. Unser Advenzkranz ist wiederverwendbar ![]()