In Hamburg waren meine Frau und ich vor ein paar Jahren mal fünf Tage. Hat uns sehr gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt dort, auch beim durchlaufen der Reeperbahn
Ich habe noch das gefunden:
In Hamburg waren meine Frau und ich vor ein paar Jahren mal fünf Tage. Hat uns sehr gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt dort, auch beim durchlaufen der Reeperbahn
Ich habe noch das gefunden:
Alles anzeigenDarf dann gar nicht verraten was mein runtergerockter 2006er Berlingo wegschlürft🤣
Die AT ist aber Jg. 2019/2020. Und genannter Diesel 2017.
Alles anzeigenIch mein, schon 5,3 Liter auf 100 ist schon krass wenig wenn ich meinen 955er Tiger dagegen rechne. Den hab ich kaum unter 8 Liter bekommen
Dann auch ein Vergleich: wenn ich an meinen 1800kg Diesel denke mit 235er Bereifung und unter 5L Verbrauch sind die Verbräuche bei Motorrädern immer noch jenseits.. so um die 2L bei 250kg Gewicht wären einigermassen angemessen.
Heute nochmal (beruflich) unterwegs. Ich kann mich nicht erinnern, diese Pässe (Grimsel und Furka) jemals an einem 1. November befahren zu haben. Unglaublich. Die Stauseen sind randvoll und ich hatte die Heizerstrecken fast für mich alleine
Alles anzeigenArdeche?
Yes, auf dem "berühmten" Teil zwischen Saint-Martin-d'Ardèche und dem Pont d’Arc; ich stehe beim Balcon de la Rouviére:
Alles anzeigenGibt es da einen code? 🤔
Gestern war heute morgen. Von daher...
Mein Standortbild sollte nicht allzu schwierig sein:
..und die Bonusfrage: welcher Ort ist im Hintergrund zu sehen?
Dieser verzierte Steinbock steht bei der Passhöhe am wunderschönen Col de la Lombarde. Jedenfalls stand er beim letzten Mal dort, als ich diesen befuhr