Alles anzeigenCastello di Arechi - 40.684N 14.755E
Punktgenau
Den Hügel zu Fuss von Salerno erklommen.
Alles anzeigenCastello di Arechi - 40.684N 14.755E
Punktgenau
Den Hügel zu Fuss von Salerno erklommen.
Alles anzeigenWas denkt Ihr davon???
Hallo Peter. Ich denke, dass das meiste Öl gleich wieder abgeschleudert wird. Das Öl hat durch den Auftrag aussen nahe dem Ritzel gar keine Chance, an der Kette zu haften, geschweige denn an die Rollen zu kommen, dort wo die Schmierung am nötigsten ist. Du wirst aber ein zünftig versautes Motorrad haben. Darum ist die beste Stelle auf der Innenseite der Kette beim Einzug hinten am Kettenrad, so dass das Öl gleichmässig aufgenommen und durch den Kapillareffekt auch IN die Kette verteilt wird. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern Physik und die (gut) geschmierte Kette sieht dann etwa so aus:
Apulien ist wunderschön, alle Menschen super nett! Ich war erst 4x dort, 3x am ionischen Meer. Das nächste Bild, ich habe den Googletest nicht gemacht. Wo stehe ich hier im September 2021?
Habe mal in paar meiner Bilder von 2015 in Otranto hervorgekramt. Wir standen am selben Ort ![]()
DSCF7439_autoscaled.jpg DSCF7423_autoscaled.jpg
Alles anzeigenJa dann mal wieder an ein anderes Wasser.
Wo ist dieses sensationelle offene Stadtschwimmbad?
Bin mir nicht mehr sicher, wo ich das gesehen habe. Könnte in Otranto sein. ![]()
Alles anzeigenRiva Martiri delle Foibe in Lecco am Comer See
Genau das habe ich auch herausgefunden ![]()
Dann will ich nicht lange zuwarten; WOBI?
Ort oder Name des Stausees oder Name der Brücke oder..
Alles anzeigenHoffe es gefällt euch
Steirerbua
Sorry, als ich diese Schlauchführung gesehen habe, musste ich mein "Gefällt mir" wieder zurücknehmen:
evtl. solltest du dir diese nochmal überdenken für deine geplanten Trip.
Alles anzeigenAber richtig gut für mich wäre eine CB 500X mit dem Motor der NCX, DCT und dem 21/18" Fahrwerk der AT zum Preis deutlich unter 10000.
Tricolörchen liebende Grüße
HeinoAT
Ich tippe auf eine Transalp 850 mit 75PS zum Preis von 11'990.- inkl. DCT und einem Gewicht von gegen 220kg ![]()