Zeigt her eure Schrauberbuden
-
-
-
-
-
#63 Soo... es wird langsam..
Bodenbelag muss ich noch .. aber das hat Zeit..
Ein Fröhliches Schrauben wünsch ich allen.. bei zumindest Schlechten Wetter..
..Sonntagsarbeit ist zwar "verboten" aber ich musste mal Ordnung schaffen.. "Bodenbelag" - Gummilochmatten nun auch endlich verlegt.. ..jetzt ist wieder Ruhe und man kann sich wieder dem Fahren und Schrauben zuwenden..
-
-
-
#65 Hi.. jo.den Tip hab ich von nobi bekommen..
Nachdem ich bei letzten Treffen den Hintern fast nicht mehr gespürt habe wg. der Hitze
...
Das Teil wirkt..
-
-
-
#67 Im «Aussenbereich» ist der Maschinenbereich. Dort kann ich bohren, fräsen, drehen, schweissen, schleifen, es ist ein zweiter Kompressor, eine Reifenmontiermaschine und eine Wuchtmaschine vorhanden. Diesen «Aussenbereich» bringe ich derzeit auf Vordermann; es gibt noch einiges zu tun und deshalb derzeit noch kein Bild davon. Sieben weitere Schiebetürschränke wie auf dem Bild sind aber bereits installiert.
In den letzten vier Monaten habe ich, wenn ich Zeit und Lust hatte, den Aussenbereich entrümpelt, ein paar Fenster eingebaut und etwas isoliert.
Der Innenbereich hat auch noch ein paar Upgrades erfahren: ein neues Fenster, das man nun auch öffnen kann und ein drehbarer Monitor, den ich noch auf dem Estrich rumliegen hatte. Handy anschliessen und funktioniert
Aber nun zum Aussenbereich: auf einem alten Schreibtisch steht die Bohr- Fräsmaschine. Daneben ein Schiebetürschrank mit diversen Maschinen:
Zum sägen von Material kann einfach die Holzplatte entsprechend gedreht werden und man hat eine kleine Werkbank.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!