Zeigt her eure Schrauberbuden
-
-
-
-
-
#73 Jetzt mit dem Bild so, wie ich es haben wollte
Ralf, der Thread heißt "....Schrauberbude" und nicht "...Wohnzimmer für die AT"
Vor Neid erblasste Grüße
-
-
-
#75 Rallekoski: Aber aufpaßen, daß Deine AT überhaupt noch auf die Straße möchte, bei so einer heimeligen Behausung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#76 Zur Zeit ist an fahren leider nicht zu denken. Mein Rücken macht mir leider so viel Probleme, dass ich gar nicht auf die AT satteln kann. Die Bruchstelle in der Wirbelsäule macht sich bei Sturmtiefs immer negativ bemerkbar.
Da heisst es ...Zähne zusammen beißen und durch aber diese Woche soll es ja wieder schön werden und die Schmerzen verschwinden hoffentlich damit auch wieder.
-
-
#77 Die "Revision" des Aussenbereiches meiner Schrauberbude ist nun auch komplett abgeschlossen
Stand Zwischennutzung, bevor ich die beiden Schränke an der Rückwand (die nun auch neu gemacht und isoliert ist) auf die Seite verlegt habe:
Stand jetzt nach der Fertigstellung mit einem zusätzlich eingebauten Fenster; die verstellbaren Bänder dienen als Öffnungsbegrenzer und die Reifenmontiermaschine ist nun auch an ihrem Bestimmungsort. Hinter der steht noch ein zusätzlicher Kompressor aus dem Alteisen, voll funktiontüchtig. Ich traue mich ja kaum mehr rein...
-
-
-
-
#80 Hallo
Meine Bastelbude
Gruß
Vermietest du etwa Motorradstellplätze für den Winter ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!