Zeigt her eure Schrauberbuden

  • #62

    Wieso Ado, die Bude ist doch vollkommen ausreichend, für 2,5 Mopeds :)

    Wichtig ist schonmal, das du Strom hast - der Rest ist Ausbaufähig, so mußt du das sehen :)


    Lg Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #63

    ..Sonntagsarbeit ist zwar "verboten" aber ich musste mal Ordnung schaffen.. "Bodenbelag" - Gummilochmatten nun auch endlich verlegt.. ..jetzt ist wieder Ruhe und man kann sich wieder dem Fahren und Schrauben zuwenden.. :teasing-tease:


  • #65

    Hi.. jo.den Tip hab ich von nobi bekommen..


    Cool Covers


    Nachdem ich bei letzten Treffen den Hintern fast nicht mehr gespürt habe wg. der Hitze

    ...


    Das Teil wirkt..

  • #67


    In den letzten vier Monaten habe ich, wenn ich Zeit und Lust hatte, den Aussenbereich entrümpelt, ein paar Fenster eingebaut und etwas isoliert.

    Der Innenbereich hat auch noch ein paar Upgrades erfahren: ein neues Fenster, das man nun auch öffnen kann und ein drehbarer Monitor, den ich noch auf dem Estrich rumliegen hatte. Handy anschliessen und funktioniert :)




    Aber nun zum Aussenbereich: auf einem alten Schreibtisch steht die Bohr- Fräsmaschine. Daneben ein Schiebetürschrank mit diversen Maschinen:





    Zum sägen von Material kann einfach die Holzplatte entsprechend gedreht werden und man hat eine kleine Werkbank.

  • #69

    Dass man auch noch ein paar Werkzeuge und Material braucht, ist klar. Hier ein Auszug, was sich über die Jahre angesammelt hat und ich beim aufräumen neu einsortiert habe:







    Sehr viel Material durfte entsorgt werden :)

  • #70

    Du bist schon sehr gut Aufgestellt mit deinem Werkzeug. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!