IT Nord ist Richtig. Beim Wasser kann man sagen, dass es ist in der Region eine Mischung von beidem ist. An genau dem Ort auf dem Bild ist es Salzwasser.
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Frankreich?
Fast
Also: Nein. Näher bei anderen Ländern als Frankreich. -
-
Alles anzeigen
Was meinst du genau soll nicht halten?
Der Winkel ist am Frontrahmen in der Aufnahme für die Scheibenhalterung befestigt und das Tablet ist wie vorgesehen mit AMPS Lochmuster angebracht.
Da dinger werden auch auf anderen Maschinen so richtig durchs Gelände geschickt und auch bei Rallys eingesetzt.
Ich meine nicht das Tablet an sich, sondern die Befestigung dessen. Das Gewicht mit dem Hebel in Kombination mit Schlägen und Vibrationen.
Ich habe an meiner MT auch gerade einen Anbau hinter mir, dort habe ich einen TT Halter montiert. Das ganze hat erst aufgehört zu schwingen mit einer stabilen Platte auf der einen und einem Gegenstück auf der anderen Seite.
Solange man auf ebener Strasse unterwegs war, war es ok.
ich will deinen Anbau nicht schmälern, er ist klasse umgesetzt. ich Frage mich nur, ob die Konstruktion aus oben genannten Gründen auf Dauer hält.
-
Alles anzeigen
So, nachdem ich über das Wochenende unterwegs war und die letzte Tage gut zu tun hatte wurde heute das T865X endlich Final montiert.
Neben dem ganzen Infotainment fehlt eigentlich nur noch der Bierdosenhalter..

Zu technischen Seite: schön umgesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auf Dauer nicht hält.
-
-
Alles anzeigen
Schon übel das Fahrräder heute so viel wie Motorräder kosten
Heute? Mein E-MTB mit Carbonrahmen hat 2017 7800.- gekostet, das meiner Frau mit Alurahmen etwas weniger. Fand ich damals auch extrem, wollte es aber haben. Und der Preis war damals noch lange nicht die Speerspitze, die Margen sind schwindelerregend.. Dafür bisher null Ausfälle, fahren auch heute noch wie am 1. Tag, Wartung mache ich selber, sind aber inzwischen vom Single Trail-Bike zum E-SUV mutiert. Waren grad in Italien und hatten wieder viel Spass damit

-
Alles anzeigen
Gestern erst zu Louis nach Münster um die bestellten Teile für die anstehende Sardinien Tour abgeholt
Du schleppst Reiniger mit nach Sardinien

Ich war gestern noch kurz im Schnee:
-
Diese Schrauben sind aus Käse.. Nach Behandlung mit Rostlöser versuchen einen etwas grösseren Torx in das Innensechskant reinzutreiben, dann hast du einen einmaligen Versuch.
-
Alles anzeigen
Naja ... BRP-Bombardier sitzen in Kanada ...
Ups