Hab auch ein Bild von heute. Ganz ohne Hänger.. aber dafür den ganzen Tag mit Kurven ohne ende 😅
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Die Schrattenfluh hat noch Schnee?

Solothurn geht bis gegen Basel. Da bin ich.
Und Bern geht bis in den Jura
Die Schrattenfluh links hat nur noch ganz wenig Schnee.Btw: unten beim Hohgant ist ja der Skilift Bumbach, kennst du sicher. Dort bin ich als Jugendlicher häufig zusammen mit dem Vater von unserem Weltmeister, dem Hans Feuz, Ski gefahren. Zum Lift fuhr ich ich mit dem Mofa, inkl. Skis. Andere Zeiten damals..
-
Alles anzeigen
Solothurn? Ich dachte immer, du wohnst im Tessin. Bist ja in meiner Nachbarschaft

Gruess von einem anderen Ergrauten
-
Heute nach der Arbeit noch eine 45-minütige Testfahrt ums Haus mit dem schönen "Topcase" bevor es übermorgen endlich los geht. Es fehlen nur noch die gepackten Koffer

-
-
Ich bin ein Hobbit mit der Statur von Frodo und kann die SD06 auch mit vollen Seitenkoffern und Topcase auf den originalen Honda HS stellen.
Linke Hand am Lenker, rechte Hand zieht am SW-Motech Kofferhalter, rechter Fuss auf HS-Ausleger, linker Fuss am Boden, dann ein koordinierter Schwung und Schwupps.
Der Seitenständer ist dabei ausgeklappt, falls es mal nicht klappen sollte..
-
-
Ich habe einen grossen Enduristan TRS mit Klicksystem als Hecktasche in gebrauch. Robust, wasserdicht, höhenverstellbar.
-
Alles anzeigen
Sehr hübsch! Nur kann die auch im harten Gelände wirklich was?
Die Aprilia Tuareg 660 Rally hat bereits Rennen gewonnen, insbesondere das Africa Eco Race. Jacopo Cerutti, ein Werkspilot von Aprilia, hat dieses Rennen zwei Mal in Folge mit der Tuareg 660 gewonnen. Das Africa Eco Race wird auch als "die wahre Nachfolge-Veranstaltung der legendären Rallye Paris-Dakar" bezeichnet, da sie traditionell in Dakar endet.
Die käufliche Version ist, natürlich "zivilisiert", von der Rally abgeleitet, mehr als nur das Design und der Auspuff:
Aprilia Tuareg 660 Rally: Härteste Anforderungen / Produkte - SPEEDWEEK.com
Also ja: Gelände kann sie.
-
Alles anzeigen
Die normale Tuareg ist auf alle Fälle auch prima zu fahren und preislich nochmal günstiger zu haben...
In der Tat, ich durfte die vor einem Jahr Testfahren.
"Müsste" ich mich zwischen der normalen oder der Rally entscheiden, ich würde die normale nehmen. Die Rally ist wirklich gedacht, sie in entsprechendem Gelände hart ranzunehmen für Leute die das wollen und auch können.