Straßenbetrieb: Ich liebe 21 Zoll Fahrwerke und ihre Stabilität in Schräglage. Auch mag ich die Herausforderung des unhandlicheren Einlenken eines 21" im Vergleich zum 19" oder gar 17" Fahrwerk. Auf kleinen Landstraßenkurven, am besten mit Schlaglöchern übersäht macht es riesig Spaß Sie über den Lenker abzuwinkeln und auf der Sitzbank zu turnen.
Man lebt nur einmal Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Warum hast du dann drei 19 Zöller in der Auswahl?
Brixton und Mash sind für mich Kernschrott. Wenn China, dann CFMoto und wenn Indien, dann die Himalayan neuer Bauart.
Den Vergleichstest über 3500km hast du gelesen?
Beitrag
RE: CFMoto 450 MT
So, nun darf ich. Der komplette 8-Seitige Vergleichstest als PDF.
Einzelseiten:
trueadventure.de/forum/core/attachment/100391/
Doppelseiten / Panorama:
trueadventure.de/forum/core/attachment/100392/
Fahr doch beide mal. Bei der MT gibt's auch ne höhere Sitzbank und Preis-Leistung ist derzeit unschlagbar. Die Himalayan gibt's auch mit schlauchlosen Speichenfelgen. Sind eigentlich beide eher "strassenorientierte Allrounder", trotzdem kommt man damit "überall" durch, wenn man möchte und es könnte.
Ich bin auch die 700er Caballero gefahren, ein ganz feines Motorrad, toll verarbeitet mit hochwertigen Komponenten und der Yamaha Motor passt perfekt. Wenn ich mich für solche Scramblers begeistern könnte, hätte ich mir so eine als Drittmotorrad zugelegt.