Alles anzeigenAm Lac de Roselend
Das ging ja wieder verdammt rasch und Kopf an Kopf mit dem Äffchentreiber.
Alles anzeigenAm Lac de Roselend
Das ging ja wieder verdammt rasch und Kopf an Kopf mit dem Äffchentreiber.
Alles anzeigenAber, was gibt es da noch ausser Bunkern?
Rebberge? Der TET France verläuft ja etwas westlicher.
Wo haben mein Sohn und ich vor einigen Jahren Picknickpause gemacht?
Ich tippe auf die Maginot-Linie; bei Wissenberg?
Alles anzeigenWer erinnert sich, hier gewesen zu sein?
Warst du im Elsass? Dann erinnere ich mich auch, da gewesen zu sein
Alles anzeigenAber auch Buell hatte schon eine Ulysses und sogar bis in die HD Zeit hinein. So neu ist das Thema also für Harley Davidson nicht.
.. und mit 17" Gussrädern und Riemenantrieb ist das Thema "Enduro" einigermassen verfehlt worden.
Da steht grad eine rum für €2500.-
https://www.ricardo.ch/de/a/bu…2-xt-bj.-2008-1161220818/
So als Wertanlage.
Alles anzeigenNein, die DN-01 hatte einen 700er Motor und automatisches Getriebe.
Aber Honda hat auch danach nicht aufgegebenund weitere Unfälle produziert: die NM4 Vultus 750 mit DCT:
Und irgendwann war da noch die RUNE:
...aber eine echte Reiseenduro um 170kg mit einem 5-600ccm Twin, das kriegt Honda nicht gebacken
Ich finde den Beitrag mit dem Bild der AT "Kopie" grad nicht mehr. Jedenfalls gibt's dazu jetzt einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern und einem Video. Das Teil heisst "Hengjian Dahaidao 500 GS Adv" hat einen Loncin 2-Zyl. Motor und offenbar zwei Tanks (v23L h17L) mit total 40L Kapazität die für eine Reichweite von 1200km sorgen
https://www.motorradonline.de/…v-klon-africa-twin-china/
So als CB500X Ersatz...?
Alles anzeigenhat man nicht damals als die Buell Modelle auf den Markt kamen auch drüber gelästert? Harley und Sport? Geht ja gar nicht.
Und nun versuchen sie es eben mit Enduro-Adventure-Bikes. Dem allgemeinen Zeitgeist folgend.
Mit dem Unterscheid, dass Buell eine eigenständige Marke war, bis HD die Firma aufgekauft und an die Wand gefahren hat Und mit Sport im Sinne von "sportlich" hatte dies überhaupt nichts zu tun, bis die 1125er Rotax Motoren verbaut wurden.
Aber Buell soll ja wieder auferstehen.
Alles anzeigenGing mir genau so! Habe heute 3 Briefe von Honda abgeholt. 2x für mich, 1x für die Freundin. Sind wohl beide betroffen. (ATAS 18 und AT19) zusätzlich habe ich noch einen Brief erhalten wegen den Alukoffern, welche ich aber nicht habe.
Beste Grüsse
Rückruf bei mir ging nur um die Befestigung der Alukoffer, welche ich aber auch nicht habe: SD06 2019
Ich habe viele Bilder auf den ersten Blick erkannt, oder durch echte Recherche, oder durch Vorarbeit anderer, die eingegrenzt haben, aber auch mit der Bildersuche.
Bei Bildern die ich reinsetze ist immer die Frage: soll es "schwierig" sein oder nicht? Ich hätte viele Bilder, die echt "schwierig" sind, obwohl sie an relativ bekannten Orten aufgenommen wurden. Meist setzte ich was einfacheres rein. Ich war aber auch schon erstaunt, wie schnell ein vermeintlich "schwieriges" Bild gefunden wurde.
Aber irgendeine Kurve mit Steinen und Wald ohne ein mögliches Erkennungsmerkmal: das kenne ich in der Tat nicht, auch wenn ich dort vielleicht schon mal vorbeigefahren bin