Ich find's schad, dass du die hergegeben hast. War ein cooler Umbau ... damit ist die 700er selbst ein cooles Radl geworden.
Alles anzeigen
Ja, sie war zu fahren wie eine 750er AT mit ABS. Den "Brotkasten" (Vorschalldämpfer) hatte ich mit einer kompletten Arrow-Krümmeranlage ersetzt und ein längeres Wilbers Federbein war auch drin. Natürlich alles ohne Segen der Prüfstelle
War auch so nicht so laut wie jetzt die CRF. Aber damals wusste ich noch nicht, dass die CRF tatsächlich gebaut wird. Ich habe sie dann in Originalzustand zurückgebaut, gegen die neue AT in Zahlung gegeben und einen sehr guten Preis dafür erhalten. Ich sammle Motorräder nicht, sonst hatte ich auch die 650er mit originalen 24'000km damals nicht verkauft.
War ja eine Kombination mit AT-Teilen (Motorschutz, Gabelschützer) und die 21" Felge war von einer 600er Transalp mit einer 700er Transalp Nabe, selber neu eingespeicht. Der Honda-Baukasten ist manchmal schon genial 
Die Umbauteile habe ich alle noch 
Btw:
Es ist die Kapelle Ämenegg in Schüpfheim 
https://goo.gl/maps/hn6B7dq77yScCKtKA
Und wenn's stimmt, wovon ich ausgehe, gibt's ein Freispiel.