Alles anzeigenkönnte man auch zum Ausbauen anwenden.
Ich zitiere jetzt Einsteins angebliche Aussage zur Unendlichkeit nicht.. aber sie lässt sich problemlos finden ![]()
Alles anzeigenkönnte man auch zum Ausbauen anwenden.
Ich zitiere jetzt Einsteins angebliche Aussage zur Unendlichkeit nicht.. aber sie lässt sich problemlos finden ![]()
Alles anzeigenZur Kreuzigung, bitte rechts entlang....
Weils grad so schön passt ![]()
Alles anzeigenBin auch erst drauf gekommen, weil ich vorgestern im Dunkeln unterwegs war, erstes Mal nach der Winterpause gefahren und hab echt die blöde Hupe nicht mehr getroffen (die find ich schon immer blöd positioniert und mit Handschuhen nicht ertastbar).
Und bei deinem Auto ist der Hupenknopf beleuchtet?
Wenn ein Hupenknopf beleuchtet sein muss, damit man ihn findet, ist die Gefahr eh schon vorbei.. oder Einschlag.
Alles anzeigenWenn Honda nur so viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt dem Vorderradhopseln widmen würde …
Gruss, Alf
Würde Honda, wenn sie einen Rückruf machen müssten ![]()
Meine SD04 hoppelte auch, ich habe das nie ganz wegbekommen, trotz Rad mit der Messuhr auf 2/10 mm zentrieren und peniblem wuchten. Bei der SD06 ist das hoppeln nicht vorhanden, trotz identischem Radsatz (ich habe deren zwei). Für mich ist es das zu hohe Losbrechmoment der Gabel, das bei meiner SD06 wohl zufällig tiefer ist; oder Honda hat andere Simmeringe verbaut.
Ich habe auch ein einschreiben bekommen bez. der Alukoffer (SD06 2019). Nur das Honda Schweiz schreibt, dass man das Schreiben vergessen und wegwerfen kann, wenn man die Koffer nicht besitzt.
Wobei zu sagen ist, dass es in der Tat Koffer gibt, die sich in verriegeltem Zustand an die Maschine ploppen lassen: ich denke da an das geniale GIVI Monokey System: unten bei den zwei Nippeln einhängen, oben mit leichtem Schwung einklinken, fertig. Einfacher gehts nicht.
Früher hiess die Platte von "Zieger" IBEX.. und hat nur die Häfte gekostet. 99.- für das butterweiche Alustanzteil (hatte ich von IBEX an meiner SD04) sind IMHO masslos überteuert. Dann lieber das massive Teil on SW-Motech.
Den willst du auch noch? Und ich dachte schon, ich hätte jetzt auch mal ganz fies abgestaubt. War wohl nichts..
Aber wenn ich solche Sachen lese... will ich gar nicht wissen wo du warst: