Alles anzeigenmacht nix, die Jungs bekommen beide gelöst...
Du warst beim Forsthaus Todtenrode.
Alles anzeigenmacht nix, die Jungs bekommen beide gelöst...
Du warst beim Forsthaus Todtenrode.
20kg sind immer noch 20kg. Und davon merkst du im Gelände jedes einzelne. Aber für Gelände (ich meine damit nicht fahrbare Schotterwege) ist die AT IMHO auch nicht gebaut.
Andererseits kratzten die letzten gebauten einigermassen reisetauglichen Einzylindereisen vollgetankt auch schon fast an der 200kg-Marke. Leichtbau à la magersüchtige Husky 701 (158kg vollgetankt bei >70PS) ist eben teuer.
Alles anzeigenÂventiure Nein, eher nicht. Sondern eher, dass da irgendetwas im System einen Bug produziert.
Mein Vertrauen in die Menschheit ist offensichtlich eher beschränkter als deins. Aber vielleicht hat Honda auf freie Programmierer von Boeing vertraut
Alles anzeigenWas will man damit sagen? ABS ist vorhanden, muß aber nicht zwingend immer funktionieren?
Das ABS funktioniert erst ab einer gewissen Geschwindigkeit (5 oder 10km/h) - sonst könntest du nicht anhalten
Alles anzeigenHallo Frank0503
Fehler aufgetreten bei AT mit DCT
40% hatten den Tempomat komplett deaktiviert. Im Diagramm: gelbe Farbe. Dennoch hatten auch sie diesen Fehler.
Das sagt mir eher, dass irgendwelche Clowns bei der Umfrage irgendwas angeklickt haben
Alles anzeigen
Alles schön bunt hier. Du solltest deine AT putzen. Am Lichtmaschinendeckel ist ein hässlicher Insekteneinschlag. Igitt.
Btw: Motorschutz folieren bei einer AT ist ja noch schlimmer als Krümmer polieren
Cossy 100% richtig. Mit der XT war die LGKS und auch der ganze andere gefahrene Schotterkram irgendwie keine Herausforderung. Ich bin 98% davon sitzend gefahren
Dann etwas nichtschweizerisches, einfaches. Das Dorf ist gefragt. Ich war der mit der grünen XT600 2KF mit dem riesigen Acerbistank.
Der Tunnel des Agites sieht ziemlich änlich aus und hat auch solche "Gucklöcher". Sieht aber doch eher nach Kunkelspass aus.