In Zukunft werde ich echt vermehrt darauf achten nur mehr Fotos rein zustellen, die man nicht mit dem Google-Bildersuchdienst im Handumdrehen (2-3 Mausklicks) finden kann. Dann wird vielleicht auch mehr wie nur ein Link als Antwort geschrieben - das zipft mich gerade ein bissl an.
Alles anzeigen
Doktor... echt Mal. Dauernd versuchst du deine für dich richtigen Sachen anderen beizubringen. Sollte man Wochenlang rätseln, wie bei der Märchenfigur von neulich? Ist doch besser, wenn es rasch wieder weitergeht. Da bewegst du dich echt in einer kleinen Welt, wenn dich das aufregt. Versuch doch mal, über solch absolut unwichtigen Mückenschiss zu stehen.
Mit der CRF und Sozia: 1x Finestere und 1x Maira Stura, allen anderen Schotter fahre ich lieber alleine. Bedingung: sie muss 100% Vertrauen haben und darf sich nicht bewegen.
Auch andere Mütter... die neue V4 Multistrada, grad frisch vorgestellt. 170PS und 125Nm, Motor leichter und kompakter als der V2, endlich ohne Desmodromik. Ölwechsel alle 15'000, erste Ventilspielkontrolle bei 60'000km; viele werden diese Laufleistung nie erreichen. Wird ein spassiges Gerät und der Horror für den Ducati Mechaniker: er sieht den Kunden kaum mehr
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde diese Entwicklung gut. Spart Zeit und gibt Raum für anderes: in Zukunft wird meine AT die Tour schon ohne mich gefahren sein und ich muss nur noch die Krümmer putzen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen