Beiträge von Âventiure
-
-
-
-
Einen solchen Preis könnt ihr von eurer Werkstätte wohl kaum erwarten, oder?
Genau; weil die haben ein 50L oder gleich ein 200L Fass zum Ankaufspreis. Ganz klar werden die Ölpreise "vergoldet". Dort sind Margen, da wird mir schwindelig.
Aber es geht auch "gut und günstig":
-
-
Vor 20 Jahren haben sich ein paar tolle Musiker zusammengetan, um EIN Album (das zu meiner Sammlung gehört) zu produzieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre das ganze Jahr über. Was glaubst du macht das Salz der Strasse mit der Felge?
Ausserdem habe ich nicht die Felge, sondern den Reifen damit besprüht.
Und als letztes, es kann ja jeder nehmen was er will. Hauptsache es flutscht.
Was ich glaube? Das es nur als freundlicher Hinweis gemeint war....
-
Eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab mir nen Halter für das Rad gebaut damit ich es gut ablegen kann. Dann mit 3 Montiereisen und Glasreiniger, schön langsam und immer den Sitz kontrollieren. Dann geht das ganz gut.
Glasreiniger? Evtl. tust du damit den Felgen keinen Gefallen:
"Saure Reiniger mit pH-Werten kleiner 5 oder alkalische Reiniger mit pH-Werten größer 8 wirken chemisch auf die Oxidschicht ein und können zu einer bleibenden Schädigung führen, was wiederum die Korrosionsbeständigkeit negativ beeinflusst."
Respekt 💪ohne Maschine den Ranger aufziehen.
Der Ranger ist im Vergleich zum Holzreifen Scout "butterweich".
-
Hast du so ein Bild? Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas mit Frauen postet
Meine Bilder vom Nacktbaden mit meiner Frau am Strand von Sougia auf Kreta kriegst du nicht
-
Der MT einen One One verpasst. Dieser war vorher schon viele KM an der 690 Enduro R montiert. Vielen Dank an dhdani für seinen unglaublichen Service und die Tipps!
Ich habe dem Oiler noch meinen persönlichen Touch verpasst. Siehe die letzten beiden Bilder:
Passt wunderbar:
Die Aluschwinge der MT verfügt wie die der SD04 über zwei Löcher. Lässt sich perfekt als Schlauchführung nutzen:
Schlauchführung Schwingenaustritt:
Der Zweck des Kabelbinders ist, dass sich der Schlauch nicht hochbewegt. Sollte zwar auch ohne nicht passieren, aber sicher ist sicher:
Auch wenn es optisch nicht so scheint: die Austrittsdüse liegt an dem Kettenblatt an:
Die drehbare rostfreie U-Scheibe wird durch einen O-Ring gehalten, der gleichzeitig die Einfüllbohrung abdichtet:
Die Dichtschraube wird mit einem Kabelbinder gegen verlieren beim befüllen gesichert: