Beiträge von Âventiure

Da bin ich voll bei dir.

Recht hast du! Trotzdem musst man die KI auch irgendwie dazu bringen, ein solches Bild zu erzeugen. Ein Knopfdruck alleine reicht dazu nicht.

Sieht nach einem Mitas E07+ aus und die Laufleistung hängt von deinem Fahrstil ab. Ich kann den empfehlen. Sicher weniger Laufleistung als mit dem allseits beliebten Holzreifen K60.

Aber wir sind hier nicht im Reifenthread darum gibt's auch ein Bild des Tages von mir:

gestern.jpg

Dieses Playmobil-Bild habe ich von einer KI generieren lassen:

IMG_4162.JPG

Thun - Ancona war die letzten Jahre immer auf dem Programm. Natürlich ist die Anfahrt etwas monoton, aber in einem Tag mit einer Reiseenduro locker machbar, auch mit Sozia. Anhänger und das nötige Zugfahrzeug hätte ich auch, aber solange ich noch auf das Motorrad steigen kann, verlade ich nicht auf Hänger. Ich bin da etwas eigen.

Hier im Juni 2023, Abfahrt am Morgen natürlich wie fast immer im Regen:

und 12h später mit meiner "Held"in vor dem Kahn, der uns nach Split brachte. Am zweiten Tag um etwa 16:00h waren wir in Perast :)

Aber eben: sowas nicht mit einer Rallyenduro.

Ich sammle mein Altöl im 50L Fässchen und wenn das nach ein paar Jahren ca. halb voll ist (wegen Gewicht und Handling), fahre ich damit mit anderem Entsorgungsgut (Reifen, Batterien etc.) zur Sammelstelle und leere das Fässchen dort in das Sammelbecken.

Soundcheck:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.