Alles anzeigenEcht Klasse! Manche Bilder natürlich leicht übertrieben ( z.B Offroad mit 120Liter Rücksask) aber trotzdem sehr gerne angeschaut!
Abfrage wurde dann korrigiert in "kleinen Rucksack" ![]()
Alles anzeigenEcht Klasse! Manche Bilder natürlich leicht übertrieben ( z.B Offroad mit 120Liter Rücksask) aber trotzdem sehr gerne angeschaut!
Abfrage wurde dann korrigiert in "kleinen Rucksack" ![]()
Forumstreffen? Obwohl in fantastischer Umgebung und für mich relativ kurze Anreise: 2024 bin ich zu der Zeit auf Kreta. Aber ich war immerhin am 1. Treffen 2016 dabei, sogar als Tourguide.
AI = DALL·E 3
Wer noch mehr davon sehen möchte: ich habe alle gestern Abend erzeugten Bilder hier raufgeladen und den Link geteilt:
Eine steht in Italien bei Zanardi Moto; das Ausstellmodell von der Eicma: Zanardi Moto
Hier ein Video mit massig Detailaufnahmen:
First contact CFMOTO 450 MT - YouTube
Um den Luftfilter auszubauen sind nur zwei M6 zu lösen:
Air filter access on the all-new CFMOTO Ibex 450 @cfmoto_usa | Instagram
Alles anzeigenDie Frage ist nur warum das so unterschiedlich ist das es an der Batterie liegt glaube ich nicht?
Vielleicht könnte man eine Umfrage starten? ![]()
Editiert vom Ersteller.
@Mods: bitte nicht mehr reinpfuschen, OK?
Alles anzeigenUnd letztlich, wie macblum schon geschrieben hat, schüttelt man ja eine Ersatzlösung auch
nicht einfach aus dem Ärmel. Neukonstruktion, Materialbeschaffung, Fertigung, das dauert dann
eben.
..und ergibt in dem Fall 10 Jahre Garantie.
Im Fall von KTM tauscht man über Jahre einfach die undichten Displays und Kupplungsnehmerzylinder aus, bis das Lager leer ist/war.
Alles anzeigen.. aber auf Kosten des Hauses!!! ..
Nö. Bei der 1300er zahlt das der Kunde.
Genau Robert. War auf dem Weg in den Gran Sasso. Dein neues Bild bitte ![]()