Alles anzeigenDie nächste Neuvorstellung aus Bayern, die F 900 GS.
Da die 900er in China produziert wird, kann man sich gleich für "richtig" China entscheiden:
KOVE 800X PRO - Mosportgroup.ch
Alles anzeigenDie nächste Neuvorstellung aus Bayern, die F 900 GS.
Da die 900er in China produziert wird, kann man sich gleich für "richtig" China entscheiden:
KOVE 800X PRO - Mosportgroup.ch
Alles anzeigenWarum muss auf jedem Anbauteil "CRF" oder "Africa Twin" stehen? Das hat was vom "Camp David" Klamotten
Absolut nicht mein Fall!
Des Triumph Fahrers Probleme ![]()
Fuhr ja einige Jahre den Dreizylinder (1050). Feiner Töff war das. Drehte wie blöd, Schub ohne Ende, null Probleme.
Alles anzeigenHallo,
Das passt bei der CRF1000 - nicht aber bei der CRF1100 (=8poliger Stecker)
Die passenden gibt es z.B. bei Kleinanzeigen.de …
OK, habe ich nicht darauf geachtet, Beitrag gelöscht. Dann wird es dieser Stecker sein und ist immer noch der gleiche Shop wo ich 2016 meine für die CRF 1000 bestellt habe:
Zonko, der alte Schwurbler; alles Leiwand ![]()
OK, das erste "nicht-Ausstellungsmodell" ist offiziell in Europa angekommen:
Alles anzeigenTRW hat bei mir nicht funktioniert.
Mäßige Bremsleistung und hat gequietscht wie soon alter Lastwagen…
Hab original Honda wieder genommen.
Ich habe mit den TRW-Belägen vorne ganz genau dieselben Erfahrungen gemacht. Die sind wieder sofort wieder rausgeflogen (wollte damit nicht die Scheiben ruinieren) und ich bin zurück auf die originalen.
Viele hier im Forum sind mit den TRW zufrieden und merken keinen Unterschied. Evtl. gibt es unterschiedliche Chargen, ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen.
Alles anzeigenOh, gucke auch gerade nach Bremsbelägen (allerdings für SD 08). BREMBO oder TRW? Oder was ganz anderes?
Originale von Honda Made in Japan:
Tja; ich wurde angemacht, als ich empfohlen hatte die Batterie abzuklemmen:
AC/DC 2010 in Bern erlebt, war fantastisch. 5min mit dem Tram von meinem Arbeitsort
2024 werde ich nicht die "echten" erleben, aber die hier, am 23.03. auch im meiner Nachbarschaft:
live/wire:
In der CH war das Konzert heute Morgen nach 8min ausverkauft. Von daher sind sie offensichtlich viel zu billig. Aber ich durfte sie bereits sehen, im Juni 2010, damals noch vollzählig (abgesehen von Bon Scott). War grandios.