Alles anzeigenZu schwer sollte die Aufgabe ja auch nicht sein.
Genau; meines sollte auch lösbar sein. 2015 noch mit der Triumph Tiger 1050 unterwegs:
Alles anzeigenZu schwer sollte die Aufgabe ja auch nicht sein.
Genau; meines sollte auch lösbar sein. 2015 noch mit der Triumph Tiger 1050 unterwegs:
Alles anzeigenIch möchte gerne wissen in welchem Ort der Turm steht von dem aus ich fotografiert habe.
Cuneo. Der Soleriviadukt hat es verraten. Ich habe die Stadt schon einige Male passiert, auf dem Weg von Ponte Marmora zum Tende / LGKS.
Alles anzeigenTorre Civica
Ich vermute südlicher. Und östlich der Maira Stura.
Alles anzeigenUnd wenn man die Geschichte der AT verfolgt, weiß zwischenzeitlich, dass meist alle 2 Jahre etwas „neues“ bei den AT‘s gibt.
Somit wären die „Zwischenjahre“ meist die, wo der Absatz sinkt. Also ist jetzt kein Wissen, sondern Vermutung. 🤷♀️
In der Tat steht bei den hochpreisigen Honda-Modellen "in der Regel" jeweils nach zwei Jahren ein mehr oder weniger grösseres "update" an.
Und wenn keines mehr kommt, glaubt Honda nicht mehr an die Zukunft dieses Modells.
Morgen ist Schraubertag. Zuerst die Heizgriffe montieren und anschliessen.
Danach werden diese zusammen mit den Tubelessfelgen inkl. neuen BS montiert ![]()
Ihr wollt den Preis nicht wissen, aber die halten bei mir wieder zwischen 30 und 40k km.
Alles anzeigenIch denke das Honda ziemlich egal ist wieviel welches Motorrad verkauft wird. Für die zählen nur die Gesamtzahlen.
Und damit werden die weitestgehend zufrieden sein
.. und das waren Im Geschäftsjahr 2023 (1. April 2022 bis 31. März 2023) 18,76Mio Motorräder ![]()
Alles anzeigenEine XV ist das auf keinen Fall.
Die XV hat Kardan und ist rein luftgekühlt.
Eher ein Kawasaki Derivat / Lizenzbau vieleicht auf ZL oder EL Basis.
wild ratende Grüße
HeinoAt
Das ist eine Kasinski Mirage 250 Premier,
wurde als Hyosung GV250 auch in Europa verkauft und die Firma gehört zu der chinsesischen Zongshen Industrial Group:
Alles anzeigenwie viel PS hat denn so ein Spaß Gerät
Mit dem "offenen" Steuergerät ca. 45PS.