Meine Frau und ich fahren oft eine Tagestour in die Berge zum Motorrad-Wandern. Die Motorradklamotten passen bei uns problemlos in die Seitenkoffer, Helme und Handschuhe in das Topcase. Sind jeweils nur die Sommerklamotten mit weniger Volumen. Schuhe werden auch zum fahren gleich die zum Wandern angezogen (stabile Gore-Tex Wanderschuhe).
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
dritte Farbe?
https://www.facebook.com/10000…06/videos/654184140078720
(ist ein Link zu einem FB Video in der "CFMOTO 450MT GREECE" Gruppe
Es sind zwei Farben lieferbar, auch gemäss Aussage meines Händlers:
Btw: der hohe Flügel ist Zubehör.
- Anti-Hopping-Kupplung Serie
- USB Anschluss Serie
-
Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Hilfe! Das sieht super aus.
Der Zusatzaufwand beim Schaltereinheit versetzen sind die neuen Bohrungen, die in den Lenker müssten, da an der Einheit mind. ein Zäpfchen vorhanden ist.
LG
Daniel
-
Im 5. Jahr mit der SD06 will ich tatsächlich noch Heizgriffe montieren, da eh neue Griffe fällig werden. Habe mich für die KOSO entscheiden, weil die Steuerung in einem Ring integriert ist und die damals grad so günstig waren. Sollte die nun langsam montieren sonst ist die kalte Jahreszeit dann vorbei.
Nun kommt der linke Griff «dank» des Rings ca. 6mm weiter nach aussen, d.h. man verlegt entweder die linke Schaltereinheit nach innen (mit allen Konsequenzen) oder montiert eine Distanz zum Griff aussen. Ich tendiere zur Distanzhülse.
Wie haben die KOSO Besitzer dies gelöst?
-
Ein neuer Stern am Motorradhimmel? Die KOVE 800X PRO ist ab März erhältlich:
- Trocken 185Kg
- 95PS, 80 Nm
- 20 Liter Tank
- Quickshifter ab Werk
- voll einstellbares KYB Fahrwerk
- Schlauchlose Räder
- 2 Jahre Garantie
CHF 9'790.- inkl. MwSt.
KOVE 800X PRO - Mosportgroup.ch
Kove 800X Adventure: In Italien schon zu haben / Produkte - SPEEDWEEK.COM
-
War vorhin beim CF-Moto Händler:
- Liefertermin noch nicht bekannt
- CH-Preis noch nicht bekannt
- keine Sitzprobe ende Februar: CFMoto ist offiziell NICHT am Motofestival https://motofestival.ch/de
An sich kein Wunder: Importeur für CH, DE und AT ist die KSR Group GmbH, und die befindet sich in grossen finanziellen Schwierigkeiten.
Aber auch Good News: die 450 MT kommt mit vier Jahren Garantie

-
-
Alles anzeigen
An die „Fingerzeiger“ - erspart Euch diverse Belehrungen

Ich staune grade, dass es die schwarze quasi SD04 (SD06 ohne RBW) auch mit den güldenen Felgen gab.
-
-