In der CH war das Konzert heute Morgen nach 8min ausverkauft. Von daher sind sie offensichtlich viel zu billig. Aber ich durfte sie bereits sehen, im Juni 2010, damals noch vollzählig (abgesehen von Bon Scott). War grandios. 
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Aber wenn wir mal von einer Jahresfahrleistung von 135.000 km und einem Durchschnitt von 70 km/h ausgehen, dann entspricht das knapp 2.000 Stunden im Jahr oder 250 Arbeitstage à 8 Stunden. Wie das einer physisch und organisatorisch schafft, ist mir völlig schleierhaft.
Das wurde im GS-Forum ausführlich belabert und Bonsai ist ja dort auch aktiv. Frag ihn doch. Aber er ist wohl selten im Forum aktiv und lieber unterwegs

Bonsai ist real, er arbeitet, er isst und schläft - und er fährt Motorrad.
-
Alles anzeigen
Gerade im GS Forum gelesen, das die 1250er wohl doch nicht viel getaugt hat.
Bonsai (der Contrapart zu Varahannes) hat sich schon nach vier Jahren und knapp 540.000km wegen eines Defekts an der Kupplung von seiner Adventure getrennt und fährt jetzt die 1300GS.
Ein Trauerspiel mit diesen BMWs ...
Genau. Hätte er sich damals für eine Varadero entschieden, er wurde noch heute damit rumfahren
(siehe Varahannes mit derzeit etwa 750'000km mit der Varadero).Ich habe meine 2000er Varadero damals mit 65'000km (zugunsten einer anderen Varadero) verkauft. Die war gerade mal so eingefahren.
-
Cool, danke. Damit kann man schon mal schauen, was serienmässig alles on Board ist, und das ist ausserordentlich viel. In der Tat: Ölwechsel alle 5'000, Ventilspielkontrolle alle 40'000. Der Motor ist ja bereits länger im Einsatz.
Fehlt "nur" noch Preis und Verfügbarkeit.
-
Alles anzeigen
Vielleicht könnte man eine Umfrage starten?
Alles anzeigenMal ganz im Ernst ... ist das nicht irgendwie lächerlich? Jetzt gibt es sogar noch eine Umfrage ....
Ich weiß, ich muss es nicht lesen ....
Meine Empfehlung dazu war ironisch gemeint

-
Alles anzeigen
Echt Klasse! Manche Bilder natürlich leicht übertrieben ( z.B Offroad mit 120Liter Rücksask) aber trotzdem sehr gerne angeschaut!

Abfrage wurde dann korrigiert in "kleinen Rucksack"

-
Forumstreffen? Obwohl in fantastischer Umgebung und für mich relativ kurze Anreise: 2024 bin ich zu der Zeit auf Kreta. Aber ich war immerhin am 1. Treffen 2016 dabei, sogar als Tourguide.
AI = DALL·E 3
Wer noch mehr davon sehen möchte: ich habe alle gestern Abend erzeugten Bilder hier raufgeladen und den Link geteilt:
-
-
Eine steht in Italien bei Zanardi Moto; das Ausstellmodell von der Eicma: Zanardi Moto
Hier ein Video mit massig Detailaufnahmen:
First contact CFMOTO 450 MT - YouTube
Um den Luftfilter auszubauen sind nur zwei M6 zu lösen:
Air filter access on the all-new CFMOTO Ibex 450 @cfmoto_usa | Instagram
-
Alles anzeigen
Die Frage ist nur warum das so unterschiedlich ist das es an der Batterie liegt glaube ich nicht?
Vielleicht könnte man eine Umfrage starten?