Editiert vom Ersteller.
@Mods: bitte nicht mehr reinpfuschen, OK?
Editiert vom Ersteller.
@Mods: bitte nicht mehr reinpfuschen, OK?
Alles anzeigenUnd letztlich, wie macblum schon geschrieben hat, schüttelt man ja eine Ersatzlösung auch
nicht einfach aus dem Ärmel. Neukonstruktion, Materialbeschaffung, Fertigung, das dauert dann
eben.
..und ergibt in dem Fall 10 Jahre Garantie.
Im Fall von KTM tauscht man über Jahre einfach die undichten Displays und Kupplungsnehmerzylinder aus, bis das Lager leer ist/war.
Alles anzeigen.. aber auf Kosten des Hauses!!! ..
Nö. Bei der 1300er zahlt das der Kunde.
Genau Robert. War auf dem Weg in den Gran Sasso. Dein neues Bild bitte ![]()
Alles anzeigenZu schwer sollte die Aufgabe ja auch nicht sein.
Genau; meines sollte auch lösbar sein. 2015 noch mit der Triumph Tiger 1050 unterwegs:
Alles anzeigenIch möchte gerne wissen in welchem Ort der Turm steht von dem aus ich fotografiert habe.
Cuneo. Der Soleriviadukt hat es verraten. Ich habe die Stadt schon einige Male passiert, auf dem Weg von Ponte Marmora zum Tende / LGKS.
Alles anzeigenTorre Civica
Ich vermute südlicher. Und östlich der Maira Stura.
Alles anzeigenUnd wenn man die Geschichte der AT verfolgt, weiß zwischenzeitlich, dass meist alle 2 Jahre etwas „neues“ bei den AT‘s gibt.
Somit wären die „Zwischenjahre“ meist die, wo der Absatz sinkt. Also ist jetzt kein Wissen, sondern Vermutung. 🤷♀️
In der Tat steht bei den hochpreisigen Honda-Modellen "in der Regel" jeweils nach zwei Jahren ein mehr oder weniger grösseres "update" an.
Und wenn keines mehr kommt, glaubt Honda nicht mehr an die Zukunft dieses Modells.
Morgen ist Schraubertag. Zuerst die Heizgriffe montieren und anschliessen.
Danach werden diese zusammen mit den Tubelessfelgen inkl. neuen BS montiert ![]()
Ihr wollt den Preis nicht wissen, aber die halten bei mir wieder zwischen 30 und 40k km.