Via Forensuche: hier wurden bereits 19" / 17" Umbauten auf die Schlauchlos-Gussfelgen der Varadero inkl. Zulassung realisiert.
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Als Journalist muss ich sagen: Was für ein Lappen!
(Die Ösi-Videos sind in der Beziehung ohnehin immer besonders schlimm)
Er nennt sich ja auch "der Service-Onkel". Und die Videos der Leiwand-Presse haben mit Journalismus nichts zu tun.
-
Alles anzeigen
..oder zum 10.000sten Mal von einem Reifenkauf zu lesen (DAS nervt wirklich
)...um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, habe mir vorgestern auch was gekauft

-
Weiter geht's:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich habe meine heute von der Plane befreit und aus dem Winterschlaf geholt: die beim einwintern ausgebaute (und währenddessen nie geladene) Batterie eingesetzt, Anlasser gedrückt, der Motor hat 1x gedreht und schon lief sie
Danach eine 50km Runde gefahren. -
Weitere Fahreindrücke. Hört sich so an, als ob Honda "alles" richtig gemacht hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Also für mein Off-Road Können, bleibt nur das Überspringen der Transalp, und gleich auf eins drunter - die CB 500 X
CB 500X vollgetankt: 199kg
Transalp 750 vollgetankt: 208kg
Die 10kg Unterschied sind nun nicht Matchentscheidend.
Quellen:
Daten & PreiseHolen Sie sich die vollständigen technischen Daten des Modells, an dem Sie interessiert sind, und informieren Sie sich über Motor, Getriebe, Abmessungen und…www.honda.deDaten & PreiseErhalte die vollständigen technischen Daten der Honda XL750 Transalp zu Motor, Getriebe, Abmessungen, Gewicht, Bereifung, Fahrwerk und Bremsen.www.honda.de -
Alles anzeigen
Hat mich aber nicht interessiert...
Hast ja recht...aber man muss nicht immer alles so dramatisierten
Dazu fällt mir ganz spontan ein bekanntes Zitat von Dieter Nuhr ein.