Genau. Meine Platte hat 3€ gekostet bei toom. Ein bisschen basteln und fertig
Beiträge von Emsländer
-
-
-
Nein, ich habs ohne gemacht. Brauchte in den 6 Jahren wo ich die AT habe aber auch noch nie eine Speiche nach drehen . Aber kannste ja probieren obs geht
-
Als Tipp, mach auf dem Speichennippel auf dem Gewinde ein kleinen Tropfen Silicon drauf . Hatte gleich am Anfang Probleme. Da ist aus einem Nippel Luft entwichen. Aber nur weil ich eine Stelle nicht richtig sauber verklebt habe.
-
Hey Otteraufschotter, ich habe meine Felgen vor 5 Jahren Schlauchlos gemacht mit 3M Klebeband. Bis heute absolut dicht. Womit dichtest du ab ? Viel Spaß beim basteln . Lg Andreas
-
hey jogie. Habs genauso wie du gemacht. Mit Wagenheber unter dem Motorschutz. Dabei ist er irgendwie leicht verrutscht. Hatte auch das brummen, zwar bei so um die 80 kmh. Wusste auch nicht recht woher es kam. Hatte dann den Moterschutz einmal gelöst, wie angezogen uns siehe da, alles ruhig. Vielleicht ist das bei dir auch so ? LG Andreas
-
Hallo Heiko. Ich fahre zwar eine 1000 dct. Aber mit koffer bekomme ich die twin auch nicht auf den Hauptständer. Ich mache dann auch immer den linken Koffer ab. Ist denke ich ein Konstruktionsfehler.
-
Hallo Cramec. Sehr schöne Bilder
, aber ich muss schon sagen das du ein Schmutzfink bist
. Mach weiter so. Lg Andreas
-
Hallo Markus. Nee, dich habe ich nicht gesehen. Aber ja, du hast auch eine schöne AT
. Kommst du denn aus lingen ?
-
Heute ca 11.00 Uhr im Emsland zwischen lingen und Bawinkel eine schwarze 1100 mit rotem Heckrahmen und roten Handguards. Jemand aus meine Ecke ? Wenn ja, bitte melde dich