Alles anzeigenWas für eine "Enni"?
Ich habe die Enfield damals als Continental 650 gt gekauft und nach und nach umgebaut.
Alles anzeigenWas für eine "Enni"?
Ich habe die Enfield damals als Continental 650 gt gekauft und nach und nach umgebaut.
Hey Scoo. Also Feldwege gehen mit Pfützen und so. Natürlich kein richtiges offroad. Federwege sind da zu kurz für. Haste schon richtig beobachtet. Hab mir wegen der Optik die Scout 60 aufgezogen. Und dann bin ich durchs Gelände gefahren. Ging erstaunlich gut. Aber alles nur mein Geschmack
Ich habe jetzt 5 Jahre meine Enni . Unglaublich vieviel Spaß die macht und wie zuverlässig die Inder geworden sind. Selbst leichtes Offroad geht und es bleibt alles heile.
Hey Framo. Warst du Samstag beim Drügen Pütt in Haltern am See ? LG Andreas
Wenn tomtom go ride schon auf dem Handy ist, kann man sie (noch) benutzen. Neu installieren geht aber nicht mehr und neue Updates gibt's auch keine mehr. LG Andreas
Die WRS Scheibe steht deiner AT echt gut . LG Andreas
Hallo Áventiure, sehr geil dein Motorrad. Eine kurze Frage zwischendurch , wie geht das mit Untertitel anzeigen und dann automatisch übersetzt ? Krieg das irgendwie nicht hin. Sorry nochmals. LG Andreas
OK danke dir Christian. Ich habe zwar die Sd06 2019. Aber denke da wirds die auch für geben. Ich schaue erstmal was meine Frau dazu sagt. . LG Andreas
Hallo Christian. Hast du die Verlängerung 5cm dran oder sind das die 2,5 cm ? Wir suchen auch sowas weil meine Frau auch mit den Waden an den Koffern anliegt. Bringt es wirklich soviel Spielraum? LG Andreas