Junge , deine AT sieht aus wie neu Wie machst du das nur ? . Lg Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Moin. Wie wäre es denn mit einem Filter der lose im Scheinenwischwasserbehälter Sitz. Könnte mit vorstellen das sowas passt. Nur so eine Idee von mir
LG Andreas
-
Hoffi 69 ist alt, der hört das jaulen der Reifen nicht mehr
-
Ja hab ich gelesen .
hey luigi-al. Ist bei dir mein PN angekommen ? LG Andreas
-
Hallo Luigi-al. Ist das Headset noch zu haben ? Ich würde es dir gerne abkaufen. Sag mir dann doch wieviel ich dir überweisen soll. Über Paypal? LG Andreas
-
Alles klar. Danke dir. Dann werde ich die mal
ausprobieren.
-
Was für Wireless In Ear Kopfhörer passen den unter dem Helm ? Hab welche ausprobiert, alle drücken LG Andreas
-
Ich bin voll in Panik geraten
Oh Gott oh Gott was mache ich jetzt nur. Wollte schon die Internetpolizei anrufen. So einen Schreck hat ich schon lange nicht mehr. Habe voll die Entzugserscheinung gehabt . Super, SirWill das du das so schnell repariert hast
-
Was für eine "Enni"?
Ich habe die Enfield damals als Continental 650 gt gekauft und nach und nach umgebaut.
-
Hey Scoo. Also Feldwege gehen mit Pfützen und so. Natürlich kein richtiges offroad. Federwege sind da zu kurz für. Haste schon richtig beobachtet. Hab mir wegen der Optik die Scout 60 aufgezogen. Und dann bin ich durchs Gelände gefahren. Ging erstaunlich gut. Aber alles nur mein Geschmack