Hey Framo. Warst du Samstag beim Drügen Pütt in Haltern am See ? LG Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Wenn tomtom go ride schon auf dem Handy ist, kann man sie (noch) benutzen. Neu installieren geht aber nicht mehr und neue Updates gibt's auch keine mehr. LG Andreas
-
-
Die WRS Scheibe steht deiner AT echt gut . LG Andreas
-
Hallo Áventiure, sehr geil dein Motorrad. Eine kurze Frage zwischendurch , wie geht das mit Untertitel anzeigen und dann automatisch übersetzt ? Krieg das irgendwie nicht hin. Sorry nochmals. LG Andreas
-
OK danke dir Christian. Ich habe zwar die Sd06 2019. Aber denke da wirds die auch für geben. Ich schaue erstmal was meine Frau dazu sagt. . LG Andreas
-
Hallo Christian. Hast du die Verlängerung 5cm dran oder sind das die 2,5 cm ? Wir suchen auch sowas weil meine Frau auch mit den Waden an den Koffern anliegt. Bringt es wirklich soviel Spielraum? LG Andreas
-
Hallo Andi. Auch von mir gute Besserung und ich werde jetzt auch mal über meine Stiefelpaarung nachdenken .
LG Andreas
-
Heino. Calimoto ist auf Android Auto nicht verfügbar. Läuft nur über das Handy
-
Ich sehen es so wie Lion. Bin jetzt eine längere Tour ca 1370 km gefahren. Insgesamt mit calimoto seit 5 Jahren und ca 30000 km. Ich nutze allerdings ein Androidhandy. Denke auch das es vielleicht mit dem iOS zusammen hängen könnte, denn dereilei Abstürze habe ich unter Android nicht.