Alles klar. Danke dir. Dann werde ich die mal
ausprobieren.
Alles klar. Danke dir. Dann werde ich die mal
ausprobieren.
Was für Wireless In Ear Kopfhörer passen den unter dem Helm ? Hab welche ausprobiert, alle drücken LG Andreas
Ich bin voll in Panik geraten Oh Gott oh Gott was mache ich jetzt nur. Wollte schon die Internetpolizei anrufen. So einen Schreck hat ich schon lange nicht mehr. Habe voll die Entzugserscheinung gehabt . Super, SirWill das du das so schnell repariert hast
Alles anzeigenWas für eine "Enni"?
Ich habe die Enfield damals als Continental 650 gt gekauft und nach und nach umgebaut.
Hey Scoo. Also Feldwege gehen mit Pfützen und so. Natürlich kein richtiges offroad. Federwege sind da zu kurz für. Haste schon richtig beobachtet. Hab mir wegen der Optik die Scout 60 aufgezogen. Und dann bin ich durchs Gelände gefahren. Ging erstaunlich gut. Aber alles nur mein Geschmack
Ich habe jetzt 5 Jahre meine Enni . Unglaublich vieviel Spaß die macht und wie zuverlässig die Inder geworden sind. Selbst leichtes Offroad geht und es bleibt alles heile.
Hey Framo. Warst du Samstag beim Drügen Pütt in Haltern am See ? LG Andreas
Wenn tomtom go ride schon auf dem Handy ist, kann man sie (noch) benutzen. Neu installieren geht aber nicht mehr und neue Updates gibt's auch keine mehr. LG Andreas
Die WRS Scheibe steht deiner AT echt gut . LG Andreas