Jeep bei meinem Fahrraddisplay (Bosch intuvia 100 ) und auch bei meinem Tomtom rider 550 das gleiche Phänomen. Nach kurzer ist das beschlagene verschwunden. Lg Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Kannst du jetzt ohne Fehler installieren. Jedenfalls auf Android funktioniert es so wie es soll . Lg Andreas
-
Hey Janosch. Ich drücke dir die Daumen das du die Pest gut überstehst und schnell gesund wirst. Das gute Wetter fängt ja gerade erst an . Ich wünsche dir gute Besserung. Wir sehen uns. Lg Andreas
-
Ja Tscharlie, dann wünsche ich dir gute Besserung, erholsamen Schlaf und auf bald eine tolle schmerzfreie Gashand. Lg Andreas
-
Bei mir (Android ) steht jetzt 2026.02.2. Das defekt Update hatte die Nr 2026.02.1
-
Alles klar. Bei mir war dieser Fehler aufgetreten... Beim Start der App ist sie nach 1-2 Sekunden wieder geschlossen. Keine Ahnung ob es noch andere Android Benutzer hatten. Aber jetzt ist alles gut
-
Hey Thomas, ja das stimmt. Hab ja schon mehrmals mit denen Kontakt gehabt. Sag mal, habt ihr mit ios eigentlich keine Probleme nach dem Update gehabt? Würde mich mal interessieren
-
Moin . Calimoto funktioniert wieder so wie es soll. Haben den Bug gefixt. Tolle Kommunikation mit Mima. War erstaunt das sie sich so schnell dem Problem angenommen haben. Also dann auf wieder tolle Touren mit Calimoto. Lg Andreas
-
-