Ja Tscharlie, dann wünsche ich dir gute Besserung, erholsamen Schlaf und auf bald eine tolle schmerzfreie Gashand. Lg Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Bei mir (Android ) steht jetzt 2026.02.2. Das defekt Update hatte die Nr 2026.02.1
-
Alles klar. Bei mir war dieser Fehler aufgetreten... Beim Start der App ist sie nach 1-2 Sekunden wieder geschlossen. Keine Ahnung ob es noch andere Android Benutzer hatten. Aber jetzt ist alles gut
-
Hey Thomas, ja das stimmt. Hab ja schon mehrmals mit denen Kontakt gehabt. Sag mal, habt ihr mit ios eigentlich keine Probleme nach dem Update gehabt? Würde mich mal interessieren
-
Moin . Calimoto funktioniert wieder so wie es soll. Haben den Bug gefixt. Tolle Kommunikation mit Mima. War erstaunt das sie sich so schnell dem Problem angenommen haben. Also dann auf wieder tolle Touren mit Calimoto. Lg Andreas
-
-
-
-
hey lele. Hab ich alles schon gemacht und den Support habe ich auch angeschrieben. Morgen früh sind die wieder im Dienst dann. sehen wir weiter . Gutes Nächtle

-
hallo Rüdiger mhm. Hoffe mal nicht. Alles andere funktioniert ja . Aber danke für die info