Ich kann's nur wiederholen. Wir fahren mit ca 220kg Zuladung und haben uns für die Hyperpro Feder für das Federbein entschieden. Jetzt ist alles so wie es sein sollte . Aber auch im Solobetrieb nicht zu hart. Und die Feder kostet auch nur 100 € .Aber man kann natürlich auch viel mehr investieren. So wie man mag . LG Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Na guck
Schön dass du da so gelassen bleiben kannst mit den Kommentatoren. Ich übe noch.
Sachliche Frage: wie stellst du die Position der handguards einzeln ein? Bei mir sind die (originalen guards) an den Hebeleien mit dran, die wiederum ja mit einer Art PIN im Lenker stecken, damit sie sich nicht verdrehen. Ggf. gern via PN, da hier offtopic
Hab dir ne PN geschickt
-
hoffi69 welch überflüssiger, sinnloser und nicht weiterhelfender Kommentar von dir.
Wir sind hier nicht auf mydealz oder anderen Kindergartenveranstaltungen zum User-bashen.
Emsländer schau doch einfach mal nach, ob die Schützer verschieden hoch sind.
Sollte man von vorn doch erkennen bez. wenn du mal nen Lineal / Wasserwaage grade über den Griff zum Schützer legst.
Hey Scoo , kann dich verstehen wenn man das so liest ist es schon komisch. Ab und zu hat Hoffi halt so Anwandlungen. Kann er doch nix für. Ein bisschen verwirrt der Mann. So jetzt zu den Handguarts. Die linke Seite steht etwas höher als die rechte. Komisch , bei DCT fällt es nicht auf da ja kein Kupplungshebel verbaut ist. Hab jetzt die rechte Seite ca 0,5 cm höher gestellt. Jetzt ist gut. Danke . LG und ein schönes Wochenende
-
Mal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
-
-
-
-
Screenshot_20221117-175916.png
Darf ich schon raus ? Winter vorbei ? Screenshot_20221117-175957.png
Ach was war der Sommer schön.
-
-