Moin Micha . Ich habe mir jetzt auch die Gratis-App Guru runter geladen. Finde ich interessant. Ein luftlinenZiel eingeben und Zick Zack durch die Gegend fahren immer mit der Richtungsangabe Ziel. Kleinststraßen und Waldwege werden auch angezeigt . Befahrung natürlich nur wenn erlaubt. Ich werde die Mal weiter testen . LG Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
-
So wie ich das lese, ist ja nix Garantie beim Moped . Was bleibt da den noch , was auf Garantie repariert wird ?

-
Alles anzeigen
Der AX41T, Werksbereifung bei der SD09???
Oh nee, ich habe die SD 06 2019.
-
Ich kann da nach 2000 km nix zu sagen. Bei mir sieht der Reifen noch voll OK aus. Aber wir haben auch hier oben nicht richtig was zum andrücken
. Ein Vergleich meiner Fahrweise, der Bridgestone A41 hat bei mir knapp 16000 km vorne und hinten gehalten 
-
Ich habe seit 11.22 vorne den tkc70 drauf und hinten den TKC 70 Rocks. Bei Nässe und kälte kein rutschen und im trockenen auch top. Hab jetzt 2000 km gefahren und kaum Verschleiß. Ich denke, 10000 km wird er machen. Auch auf feuchte Waldwege und Schotter macht er eine gute Figur. Auch ist er angenehm leise. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Viel Spaß auf deiner Reise . LG Andreas
-
Wie bekommt man das so sauber ? Sieht ja aus wie neu
. Gut gemacht. LG Andreas -
Hey Varafiete
. Ich finde, deine AT bildhübsch.
Pass schön drauf auf. LG Andreas -
-
Auch wenn es jenseits von gut oder böse ist , zeigt es mir doch eindrucksvoll was mit der AT geht. Ich kann so nicht fahren, weil wir hier nicht solche schönen Kurven haben , die Straßen hier nicht perfekt sind und ich doch auch nicht so fahren wollen würde können