Beiträge von Emsländer
-
-
Moin ATler. Habe heute schon mal in alle Betten gelegen und rein gepupst. Also schon Mal meine Duftmarke gesetzt. IMG_20221103_124004_907.jpg
Desweiteren habe ich auch alle 3 Touren abgefahren
Muss sagen , nix für Weicheier. IMG_20221103_113245_109.jpg
zum Schluss musste ich dann ja noch den OFFROAD Parkplatz testen. Also ich muss sagen , habt ihr Jungs gut ausgesucht. Ob Hotel oder Strecke. Das passt. Ich freu mir schon ein Ast . Wir sehen uns. Bis nächstes Jahr. IMG_20221103_170835_073.jpg
Ach ja, den Oberguru habe ich auch noch besucht .
-
Ditzun, an der Fähre?
Ja ,Ditzum. War aber ganz schön voll dort. Vor allem viele Fahrradfahrer die erst ein Fischbrötchen essen und dann mit der Fähre rüber nach Emden wollten.
-
Wir konnten es nicht lassen . Haben uns aufgemacht noch mal für dieses Jahr ein Fischbrötchen zu essen IMG_20221030_131916_063.jpg
-
Beeindruckende Bilder . Finde es immer wieder faszinierend was man mit Kameras so rüber bringen kann. Danke fürs mit nehmen . Was hast du denn für einen Reifen drauf gehabt bei der Reise ? LG Andreas
-
Hallo Daniel. Ich fahre schon 3 Jahre lang das Dichtband von 3 M 4412N. Aber ohne Schlauch. Bin begeistert und keinerlei Probleme mit Luftverlust. Selbst der Reifenwechsel ist wesentlich einfacher weil man ja kein Schlauch reinarbeiten muss. LG Andreas
-
Heute in Lingen (Emsland ) so ca 16.00 Uhr eine schwarze 1100 mit rotem Heckrahmen und Kölner Nummer vor mir her gefahren. Der Fahrer/in hatte einen weißen Helm auf. Jemand aus dem Forum in MEINER Stadt ?
-
Hab mir die App auch geladen. Heute probiert. Finde die schon gut. Natürlich noch Ausbaufähig. Wenn ich auf Nervenkitzel und unbefestigte Wege drücke macht sie schon eine gute Routenführung. Für die Rundtour muss man einfach auf die Karte klicken und dann die Führung sortieren. Abspeichern der Ziele geht noch nicht. Aber wenn man in....wohin ... drückt stehen die ganzen eingegeben Adressen. Damit kann man schon arbeiten. Und unbefestigte Wege sucht sich die App auch. Speichern der Routen funktioniert noch nicht. Aber TomTom ist auf einen guten Weg. Ist halt noch die Beta Version. Einfach ein bisschen Rum probieren . LG Andreas
-
Ja Rüdiger. Ich bin Sack müde , muss so viel arbeiten damit wir genug alle Benzin bekommen . LG Andreas
-
Heute noch mal eine schöne Herbstausfahrt mit der kleinen . Dann wird sie wohl schlafen gehen