Sind nicht meine Farben. . Schwarz rot Gold .
Beiträge von Emsländer
-
-
Bei mir leuchtet die Bremsleuchte auch nicht dauerhaft. Hab mir eine Plastikunterlegscheibe am Schalter geklebt mit Sicaflex. Hält bombenfest
-
Jeep, gibt schlimmers wie über die Fussraste auf zu steigen. Amen
-
Moin Scoo. Diese komische Unterlegscheibe/Passhülse kommt oben in die Handguards rein, dann den Bolzen durch stecken und die
Mutter unten drauf drehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Sonst alles klar ? Bitte wieder in Münster?
LG Andreas
-
Moin. Ich nutze es auch mit Samsung S9 und Kurviger pro App. Keine Probleme mit Laden. Braucht zwar etwas länger zum laden, ca 5% Std aber völlig in Ordnung. Muss aber dabei schreiben.. über die USB ladebuchse kam eindeutig zu wenig Strom an, erst nachdem ich direkt an der Batterie angeklemmt habe, kam auch die volle Leistung von 7,5 A an.
Gruß Andreas
-
Leute, es geht doch nur ums aufsteigen und sonst nix. Ich bekomme mein rechtes Bein jedenfalls nicht ohne Probleme übern Sitz, wegen besagter Hüftop. Habe beim Sitzen aber beide Füße voll auf dem Boden. Also Sicherheit ist voll gegeben.
Nix ist mit ,,,zu Alt.
-
Ja , ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber alles kein Hexenwerk. Seitenständer hält auch schon anderthalb Jahre. Um mich beim Aufsteigen sicherer zu fühlen habe ich den Lenker immer nach rechts gedreht und hab den Bremshebel gezogen. Das macht schon was aus und ist auch noch einfacher zu händeln.
-
Gefühlt ist der Lenker ohne Handprotektoren 10cm schmaler. . Mit den Dinger kam ich einfach nicht durchs Tor. Da half auch kein kippen und rumzirkeln mit der Maschine .
-
Moin . Ich habe vor 4 Jahren eine neue Hüfte bekommen . Bei meinen vorherigen Mopeds hatte ich keinerlei wie von die beschrieben Schmerzen. Bei der AT schon. Bei mir hat sich dann auch die Leiste verkrampft. Dann hat mir mal einer erklärt wie man auf so einem hohen Roß aufsteigt. Seitdem keine Probleme mehr. Also, AT auf dem Seitenständer stellen, linker Fuß auf die Raste und dann aufsteigen. Dann brauche ich mit dem rechten Bein nicht so hoch . Probier Mal aus . Vielleicht hilft es ja auch bei dir.
LG Andreas
-
Moin. Also ich habe meine Handschützer sofort demontiert. Komme sonst nicht in den Schuppen, Tür zu schmal. Nachteile eigentlich nur wenn's regnet.
Gruß Andreas