Ist mir noch nicht passiert, glaub ich, kann mich nach 12000km jedenfalls nicht erinnern
Beiträge von Emsländer
-
-
Moin . Heute mal lecker Fischbrötchen in Ditzum IMG_20200801_131137_autoscaled.jpg
-
-
Unterschrieben
-
Moin
Ich fahre im Sommer den Vanucci Touring. Ist ein guter Handschuh. Gefühlsecht und Wasserdicht . Bis ca 30* + gut zu tragen, danach wird es aber auch schwitzig im Handschuh. Über diese Temeratur fahre ich mit Bundeswehrhandschuhe.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Andreas
-
Moin
Ich habe auch den A41 seit 9300 km drauf. Kein lenkerschlagen bemerkt, auch nicht freihändig. Schätze mal das der Reifen noch für ca 3000 km gut ist.
Hier in meinen Gefilden ist der Reifen in allen belangen Top. Werde ihn auf alle Fälle wieder auf ziehen.
Gruß Andreas
-
Moin. Für mich ganz klar Vollkasko. Da war meine MT09 in Teilkasko noch teurer.
Lg Andreas
-
Ich habe mir ein kleines Plastikplättchen ausgeschnitten und mit Sicaflex auf den Hebel geklebt. Hält bombenfest und funktioniert. Zur Probe ob alles funktioniert hatte ich erst ein Kabel vom Stecker abgezogen.
-
Also ich hatte ganz vergessen, dass V2A ja deutlich weicher ist als Eisen..
So meintest du das?
Bekomme ich die Schraube da irgendwie rein gefummelt, ohne alles abbauen zu müssen?
Kannst du mich Mal persönlich anschreiben? Irgendwie kann ich dir keine persönliche Nachricht schreiben
-
Super Idee. Mit passenden Maschinen lassen sich solche Teile gut herstellen.