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Beiträge von Emsländer
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Moin
Ich fahre im Sommer den Vanucci Touring. Ist ein guter Handschuh. Gefühlsecht und Wasserdicht . Bis ca 30* + gut zu tragen, danach wird es aber auch schwitzig im Handschuh. Über diese Temeratur fahre ich mit Bundeswehrhandschuhe.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Andreas
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Moin
Ich habe auch den A41 seit 9300 km drauf. Kein lenkerschlagen bemerkt, auch nicht freihändig. Schätze mal das der Reifen noch für ca 3000 km gut ist.
Hier in meinen Gefilden ist der Reifen in allen belangen Top. Werde ihn auf alle Fälle wieder auf ziehen.
Gruß Andreas
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Moin. Für mich ganz klar Vollkasko. Da war meine MT09 in Teilkasko noch teurer.
Lg Andreas
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Ich habe mir ein kleines Plastikplättchen ausgeschnitten und mit Sicaflex auf den Hebel geklebt. Hält bombenfest und funktioniert. Zur Probe ob alles funktioniert hatte ich erst ein Kabel vom Stecker abgezogen.
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Also ich hatte ganz vergessen, dass V2A ja deutlich weicher ist als Eisen..
So meintest du das?
Bekomme ich die Schraube da irgendwie rein gefummelt, ohne alles abbauen zu müssen?
Kannst du mich Mal persönlich anschreiben? Irgendwie kann ich dir keine persönliche Nachricht schreiben
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Super Idee. Mit passenden Maschinen lassen sich solche Teile gut herstellen.
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Ja genau so sieht meine Schraube auch aus .Musst oben nur die Zahnplatte vom Feststeller anschrauben. Dann die Einstellschraube reindrehen. Dann kannst du den Zug aushängen. Danach deine Schraube vom Griff aus reinschrauben. Zug wieder einhängen und Griffweite einstellen. Zahnplatte wieder drauf Schrauben. Fertig.
LG Andreas
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Danke dir!
Sauber gelöst, bauendes vielleicht nach.
- heißt also, dass das m8 Gewinde in das Gegenstück von diesem Rändelrad zur Einstellung des Bowdenzugs passt?
- geschlitzt, damit du Die Schraube ohne Demontage anbringen kannst?- Wie lang ist die Schraube und
- womit hast du durchgebohrt? Hab keine Drehbank oder sowas.Ja, die M8 Schraube ist ca 1,5 cm lang mit eckigen Kopf. Die Platte vom Feststeller oben drauf verhindert das verdrehen. Und wird vom Hebel aus eingeschraubt. Du musst erst die Schraube mit einem 3mm Bohrer durch bohren und dann am besten mit einer 2,5 MM
Scheibe auf flexen weil der Zug 2mm dick ist. Ich habe die Schraube ganz normal eingespannt und dann mit einer normalen Bohrmaschine durchbohrt. Kein Hexenwerk. Du brauchst die Feststellschraube auf der anderen Seite nur ganz rein schrauben, dann passt die neue Schraube auf der anderen Seite so rein . Und dann den Hebel so einstellen das dir die Griffstellung passt. Jetzt die Feststellschraube wieder auf Spannung drehen, fertig. Hört sich nach viel an, aber mit bohren , flexen und einbauen, ca 1 Std.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Andreas
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Das ist mir wirklich schon mal im Urlaub mit einem Leihwagen passiert..
Aus Gewohnheit Kupplung und Bremse getreten und dann richtig dumm geguckt wie schnell ich plötzlich von etwa Tempo 40 auf 0 gekommen bin.
schöööön mit beiden Füßen auf das vergrößerte Bremspedal getreten.Als feststellbremse taugt dein Umbau dann aber nicht mehr, zumindest nicht, ohne die Mutti da wieder einzudrehen, oder?
Moin Scoo. Doch , funktioniert genauso wie vorher. Nur das der Hebel jetzt 2cm dichter am Lenker steht. Habe die Einstellschraube fast ganz reingedreht und die andere Schraube drückt den Hebel zu Lenker. Mehr ist es nicht.